Polizeiinspektion Northeim/Osterode

POL-NOM: Verkehrsunfall

Einbeck (ots) - Dassel - bru

Am Freitag, gegen 23:00 Uhr befuhr ein 64-jähriger Lkw-Führer (Milchtransporter) die K 513 von Sievershausen kommend in Richtung Dassel. Der Fahrzeugführer kam mit dem rechten Vorderrad auf den aufgeweichten Grünstreifen. Hierdurch konnte er den Lkw nicht halten, der weiter von der Fahrbahn abkam und an der Böschung zum Stehen kam. Anschließend kippte der Tanklastzu auf die Beifahrerseite. Hierbei erlitt der Fahrer einige leichte Schürfwunden, die ärztlich nicht versorgt werden mussten. Die K 513 wurde zur Bergung des Lkw voll gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Einbeck
Pressestelle

Telefon: 05561/94978 0
Fax: 05561/94978 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim/Osterode, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim/Osterode

Das könnte Sie auch interessieren: