Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Trunkenheitsfahrt

Osterode (ots)

Osterode/Dorste, Auf dem Klimp, 12.10.14, 01.15 Uhr

OSTERODE/DOESTE (US) Ein 26-jähr. Einwohner aus Dorste fuhr mit seinem Pkw im öffentlichen Verkehrsraum, obwohl er vor Fahrtantritt alkoholische Getränke zu sich genommen hatte und nicht mehr in der Lage war sein Pkw sicher zu führen. Da der freiwillig durchgeführte Alkoholtest einen Wert von über 1,5 Promille ergab, wurde eine Blutprobe entnommen sowie die Fahrerlaubnis sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Osterode
Leitung

Telefon: 05522/508 0
Fax: 05522/508 150
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 13.10.2014 – 12:04

    POL-NOM: Verkehrsunfallflucht konnte aufgeklärt werden

    Osterode (ots) - Osterode, Am Posthof, Parkplatz NETTO, 10.10.14, 16.20 Uhr OSTERODE (US) Nach Angaben zweier Zeugen fuhr ein unbekannter Verkehrsteilnehmer mit seinem PKW auf dem Parkplatz der Fa. NETTO in Osterode, Am Posthof, rückwärts aus einer Parklücke. Dabei stieß dieser PKW gegen den hinter ihm parkenden PKW Daimler Benz. Anschließend fuhr der Verursacher nach dem Anstoß sofort weiter in Richtung ...

  • 13.10.2014 – 11:28

    POL-NOM: Vermisster Walter Matern wieder da

    Northeim (ots) - Northeim, Sultmer Berg - Montag, 13. Oktober 2014, 10.00 Uhr NORTHEIM (fal) - Der seit Sonntagvormittag vermisste Walter Matern ist wieder da. Unterkühlt und entkräftet wurde er am Montag gegen 10.00 Uhr auf dem Grundstück des Pflegeheims von Mitarbeitern aufgefunden. Wie und wo er die Nacht verbracht hat, konnte bislang nicht geklärt werden. Zur ärztlichen Versorgung wurde er in das Northeimer ...

  • 13.10.2014 – 10:32

    POL-NOM: Gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr

    Uslar (ots) - USLAR (js) Am 12.10.14, zwischen 00.00 und 09.20 Uhr, nahmen bisher unbekannte Täter in Uslar, Eichhagen, mehrere Gullydeckel aus der Einlassung und legten diese am Fahrbahnrand ab. Betroffen waren die Straßen Beethovenallee, Mozartstraße, Gustav-Fischer-Straße und Auf der Höhe. Dadurch entstanden Hindernisse auf den Fahrbahnen und es war nur ein Zufall, dass kein Verkehrsteilnehmer zu Schaden kam. Die ...