Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Verkehrsunfall - Zwei Autofahrer leicht verletzt

Northeim (ots)

Landstraße 547 zwischen Fredelsloh und Lauenberg - Mittwoch, 17. September 2014, 06.05 Uhr

FREDELSLOH (fal) - Am Mittwoch gegen 06.05 Uhr kam es auf der Landstraße zwischen Fredelsloh und Lauenberg zu einem Verkehrsunfall, bei dem zwei Autofahrer leicht verletzt wurden. Insgesamt entstand ein Sachschaden von ca. 5.500 Euro.

Ein 58 Jahre alter Autofahrer aus Dassel war auf der Landstraße in Richtung Fredelsloh unterwegs. In einer Rechtskurve geriet er aus bislang ungeklärten Gründen in den Gegenverkehr. Hier kam es zum Zusammenstoß mit dem Pkw eines 54 Jahre alten Moringers.

An beiden Pkw entstand wirtschaftlicher Totalschaden. Die Autos waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt. Die Verletzten wurden mit einem RTW in das Northeimer Krankenhaus verbracht.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Pressestelle

Telefon: 05551/7005 200
Fax: 05551/7005 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 17.09.2014 – 12:04

    POL-NOM: Diebstahl von Kakteen

    Uslar (ots) - USLAR (js) Zwischen dem 16.09.14, 18.00 Uhr, und dem 17.09.14, 10.00 Uhr, entwendeten bisher unbekannte Täter aus einem Vorgarten in der Karl-Ilse-Straße in Uslar 4 Kakteen in Pflanzgefäßen. Dabei handelt es sich um einen Kaktus "Echino Gruseli", der ca. 50 Jahre alt ist und einen Durchmesser von ca. 40 cm hat. in einem roten Plastikkübel. Außerdem um 3 Kakteen "Fero", die ca. 30 Jahre alt sind und auch einen Durchmesser von ca. 40 cm haben, in roten ...

  • 17.09.2014 – 11:57

    POL-NOM: Einbruch in Schulgebäude der Sollingschule Uslar

    Uslar (ots) - USLAR (js) Zwischen dem 16.09.14, 15.00 Uhr, und dem 17.09.14, 07.00 Uhr, gelangten bisher unbekannte Täter in ein Schulgebäude in Uslar, Zur Schwarzen Erde. Dort wurde aus einem Schreibtisch eine schwarze Geldkassette mit ca. 500 EUR Bargeld entwendet. Die Ermittlungen dauern an. Hinweise bitte an die Polizei in Uslar, Tel.: 05571/926000. Rückfragen bitte an: Polizei Northeim/Osterode Polizeikommissariat ...

  • 17.09.2014 – 10:55

    POL-NOM: Sachbeschädigung an Baustellenampel. Polizei sucht Hinweisgeber

    Einbeck (ots) - Einbeck(pap) Die Polizei wurde am Sonntag, 14.09.2014, gegen 01.30 Uhr in die Einbecker Ortschaft Wenzen gerufen, da dort eine Baustellenampel umgeworfen und dadurch beschädigt wurde. Es würde auch Batteriesäure auslaufen, da die Batterien aus dem Batteriefach gefallen sind. Der vor Ort wartende Anrufer konnte angeben, dass er gegen 01.30 Uhr drei ...