Polizeiinspektion Northeim/Osterode

POL-NOM: Verkehrsunfallflucht

Osterode (ots) - Osterode, Langer Krummer Bruch, 30.03.14, 18.50 Uhr

OSTERODE (US) Am Sonntag, gg. 18.50 Uhr, hatte der 54jähr. Geschädigte sein Fahrzeug in Osterode, auf dem Parkstreifen im Langen-Krummen-Bruch abgestellt. Kurze Zeit später hatte eine Zeugin beobachtet, dass ein zunächst unbekannter Verkehrsteilnehmer beim Einparken gegen den geparkten Audi stieß und sich anschließend von der Unfallstelle entfernte. Der Verursacher konnte zu einem späteren Zeitpunkt ermittelt werden. Der Schaden beläuft sich auf 1000,-- Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Osterode
Leitung

Telefon: 05522/508 0
Fax: 05522/508 150
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim/Osterode, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim/Osterode

Das könnte Sie auch interessieren: