Polizeiinspektion Northeim/Osterode

POL-NOM: Einbruch in Diekturm

Einbeck (ots) - Einbeck (Kr.) 25.03.2014 bis 28.03.2014

Bislang unbekannte Täter zerschlugen eine Fensterscheibe zu einem Partyraum, welcher sich in einem mittelalterlichen Turm der ehemaligen Stadtmauer befindet. Das Fenster stand offen und der Raum wurde augenscheinlich betreten. Nach Mitteilung eines Veranwortlichen wurde aber aus der Räumlichkeit nichts entwendet, obwohl dort zumindest diverse alkoholische Getränke gelagert waren. Die Polizei hat trotzdem die Ermittlungen aufgenommen. Hinweise aus der Bevölkerung, die Aufschluss über den oder die Täter geben können, nimmt die Polizei unter Tel. 05561-949780 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Einbeck
Pressestelle

Telefon: 05561/94978 0
Fax: 05561/94978 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim/Osterode, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim/Osterode

Das könnte Sie auch interessieren: