Polizeiinspektion Northeim/Osterode

POL-NOM: Fahren ohne Versicherungsschutz

Einbeck (ots) - Einbeck - Bru

Bereits am Donnerstag, 20.03.2014, gegen 16:00 Uhr wurde im Bereich Gradanger in Dassel ein weißer Pkw Ford Fiesta, der nicht zugelassen war, im öffentlichen Verkehrsraum geführt.Auffällig an dem Pkw ist, dass der Pkw keine Kennzeichen hat und das die Scheibe der Fahrertür und die Heckscheibe fehlen. Das Fahrzeug wurde von einem 20-jährigem aus einem Dasseler Ortsteil und einem 22-jährigem aus Dassel geführt. Beide geben an, das Fahrzeug nur im Wald gefahren zu haben. Gegen beide wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet. Zeugen, die den Pkw bereits vor Donnerstag fahrend gesehen haben, werden gebeten, sich mit der Polizei in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Einbeck
Pressestelle

Telefon: 05561/94978 0
Fax: 05561/94978 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim/Osterode, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim/Osterode

Das könnte Sie auch interessieren: