Polizeiinspektion Northeim/Osterode

POL-NOM: Geschwindigkeitsmessung

Bad Lauterberg (ots) - Bad Lauterberg, B 27, Trichterbereich, (Kam) 13.03.14, 14:30 - 15:45 Uhr

Beamte des Polizeikommissariates Bad Lauterberg führten am Donnerstag in Bad Lauterberg auf der B 27, im sogenannten Trichterbereich, eine Geschwindigkeitsmessung durch. In knapp einer Stunde fuhren 13 Fahrzeugführer schneller als die erlaubten 60 km/h. Der schnellste PKW-Fahrer war hier mit 82 km/h unterwegs und muss nun mit einem Bußgeld in Höhe von 70 Euro und einem Punkt rechnen. Zudem stellten die Beamten während der Kontrolle einen Fahrzeugführer fest, der nicht nur zu schnell unterwegs war, sondern auch unter dem Einfluss berauschender Mittel stand. Diesem Fahrzeugführer wurde eine Blutprobe entnommen und die Weiterfahrt untersagt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Bad Lauterberg
Leitung

Telefon: 05524/963 0
Fax: 05524/963 150
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim/Osterode, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim/Osterode

Das könnte Sie auch interessieren: