Polizeiinspektion Northeim/Osterode

POL-NOM: Mit abgelaufenem Versicherungskennzeichen erwischt

Einbeck (ots) - Einbeck(pap) Am Dienstag, 04.03.14 wurde ein Jugendlicher mit seinem Mofa in der Schrammstraße angehalten und kontrolliert. Grund der Kontrolle war, dass den Beamten auffiel, dass das Fahrzeug noch mit einem Versicherungskennzeichen aus dem abgelaufenen Versicherungsjahr ausgestattet war. Der Jugendliche hatte bis dato versäumt, ein neues zu beantragen. Die Weiterfahrt wurde ihm untersagt, ein Verfahren wegen Verstoßes gegen das Pflichtversicherungsgesetz eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Einbeck
Pressestelle

Telefon: 05561/94978 0
Fax: 05561/94978 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim/Osterode, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim/Osterode

Das könnte Sie auch interessieren: