Polizeiinspektion Northeim/Osterode

POL-NOM: Unter Drogeneinfluss im Straßenverkehr

Uslar (ots) - (stü) Am späten Donnerstg abend fiel den Beamten des Polizeikommissariates Uslar ein Autofahrer durch seine besondere Fahrweise auf. Bei einer anschließenden Kontrolle und einem durchgeführten Drogenvortest stellten die Beamten Anzeichen dafür fest,dass der junge Mann unter dem Einfluss von illegalen Drogen stand. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen. Außerdem wurde ermittelt, dass der Fahrer gar kein Kraftfahrzeug hätte führen dürfen, da dem 19jährigen Uslarer bereits die Fahrerlaubnis entzogen worden war.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Uslar
Pressestelle

Telefon: 05571/92600 0
Fax: 05571/92600 150
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim/Osterode, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim/Osterode

Das könnte Sie auch interessieren: