Polizeiinspektion Northeim/Osterode

POL-NOM: Einbrecher flüchten ohne Beute

Northeim (ots) - Katlenburg, Kapellenberg 10.02.2014, in der Zeit zwischen 12:45 und 22:15 Uhr

KATLENBURG (fal/pa) Nachdem zunächst der Versuch gescheitert war, die Terrassentür aufzuhebeln, sind Einbrecher am Montag schließlich auf andere Weise in ein Wohnhaus in Katlenburg eingestiegen.

Im Erdgeschoss hatten die Täter auf der Suche nach Wertgegenständen mehrere Türen und Schubladen geöffnet. Warum sie das Haus wieder verließen, ohne Diebesgut mitzunehmen, ist nicht bekannt. Der Sachschaden an der Terrassentür wird auf rund 1.000 Euro geschätzt.

Zeugenhinweise erbittet die Polizeidienststelle in Katlenburg unter der Rufnummer 05552 330.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Pressestelle

Telefon: 05551/7005 200
Fax: 05551/7005 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim/Osterode, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim/Osterode

Das könnte Sie auch interessieren: