Polizeiinspektion Northeim/Osterode

POL-NOM: Drogenfahrt

Osterode (ots) - Osterode, Hauptstraße, 21.01.14, 18.32 Uhr

OSTERODE (US) Am 21.01.2014 um 18:32 Uhr, wurde durch die Polizei in der Ortschaft Freiheit, Hauptstraße ein 26jähr. Mann aus Osterode mit seinem Fahrzeug angehalten und kontrolliert. Während der Überprüfung stellte sich heraus, dass der junge Mann nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis war. Augenscheinliche Merkmale zu einem Drogenkonsum wurden anschließend durch einen freiwilligen Urintest bestätigt. Dem 26jähr. wurde die Weiterfahrt untersagt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Osterode
Leitung

Telefon: 05522/508 0
Fax: 05522/508 150
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim/Osterode, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim/Osterode

Das könnte Sie auch interessieren: