Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Verkehrsunfallflucht

Osterode (ots)

Osterode, Alte Northeimer Straße, 15.01.14, 18.00 Uhr - 18.20 Uhr

OSTERODE (US) Die Polizei wurde am Mittwoch, gg. 18.20 Uhr, zu einer Unfallfluchtaufnahme gerufen. Ein 33jähr. Verkehrsteilnehmer aus Osterode hatte seinen PKW um 18.00 Uhr auf dem Parkplatz Apenke-Zentrum in der Northeimer Straße ordnungsgemäß abgestellt. Als er 20 Minuten später den Golf wieder benutzen wollte, stellte er vorn links eine Beschädigung fest. Der vorerst unbekannte Verursacher hatte das Fahrzeug beim rückwärts Ausparken touchiert, sich aber anschließend vom Unfallort entfernt. Ein Zeuge hatte den Vorgang beobachtet und dem Geschädigten noch vor Ort über den Sachverhalt informiert. Somit konnte aufgrund der vorhandenen Informationen der Verursacher ermittelt und die Flucht aufgeklärt werden. Dem Geschädigten entstand ein Schaden i.H.v. 850,-- Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Osterode
Leitung

Telefon: 05522/508 0
Fax: 05522/508 150
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 16.01.2014 – 10:50

    POL-NOM: Trunkenheit im Straßenverkehr

    Uslar (ots) - USLAR (js) Am 15.01.14, gegen 12.50 Uhr, befuhr eine 51- jährige PKW- Fahrerin aus Einbeck mit ihrem Fahrzeug in Uslar öffentliche Straßen, obwohl sie unter Alkoholeinwirkung stand. Eine Blutprobenentnahme wurde veranlasst, der Führerschein sichergestellt und eine Strafanzeige gefertigt. Rückfragen bitte an: Polizei Northeim/Osterode Polizeikommissariat Uslar Pressestelle Telefon: 05571/92600 0 Fax: ...

  • 16.01.2014 – 09:04

    POL-NOM: Von der Fahrbahn abgekommen

    Bad Gandersheim (ots) - Kreisstraße 652, Bereich Einbeck, OT Ahlshausen Richtung Hohnstedt 15.01.2104, 10.30 Uhr BAD GANDRSHEIM (Te) Eine 42-jährige Pkw-Fahrerin aus Bad Gandersheim kam mit ihrem Pkw Renault auf nasser Fahrbahn in einer Rechtskurve von der Straße ab und touchierte einen Leitpfahl. Es entstand Sachschaden von ca. 500,- Euro. Rückfragen bitte an: Polizei Northeim/Osterode Polizeikommissariat Bad ...

  • 16.01.2014 – 08:05

    POL-NOM: Ladendiebstahl mit anschließender Beleidigung Ladendetektiv

    Einbeck (ots) - -vo. Am frühen Mittwoch Abend kam es in einem Einzelhandelsgeschäft im Bereich des Hubeweges zu einem Ladendiebstahl. Ein 31-jähriger Mann aus Einbeck war von einem Ladendetektiven dabei beobachtet worden, wie er eine Flasche Whiskey im Wert von ca. 26,-Euro aus einem Regal nahm, unter seinem Mantel versteckte und anschließend den Kassenbereich ...