Polizeiinspektion Northeim/Osterode

POL-NOM: Gefährliche Körperverletzung

Osterode (ots) - Osterode, Waagestraße, 05.01.14, 05.10 Uhr

OSTERODE (US) Nach verbalen Streitigkeiten mit seiner Freundin wurde ein 26 Jahre junger Mann am Sonntag, gg. 05.10 Uhr, vor einer Lokalität in der Waagestraße durch bisher unbekannte Täter zu Boden gebracht. Dort wurde das Opfer von mehreren Personen getreten und geschlagen. Dabei wurde er am Kopf verletzt und nach der Erstversor- gung durch Sanitäter dem Krankenhaus zugeführt. Eine sofort eingeleitete Fahndung nach den Tätern verlief negativ. Hinweise nimmt die Polizei Osterode unter der Tel. 05522/508-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Osterode
Leitung

Telefon: 05522/508 0
Fax: 05522/508 150
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de
Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim/Osterode, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim/Osterode

Das könnte Sie auch interessieren: