Polizeiinspektion Northeim/Osterode

POL-NOM: Verkehrsunfall mit verletztem Radfahrer

Einbeck (ots) - Einbeck-hin- Am Sonntag, d. 05.01.2014, gegen 10.47h ereignete sich in Einbeck auf dem Ochsenhofweg ein Verkehrsunfall, bei dem ein Radfahrer leicht verletzt wurde. Eine 38-jährige Einbeckerin befuhr mit ihrem Fahrzeug die Ivenstraße in Richtung Kohnser Weg. An der Einmündung Ochsenhofweg übersah sie einen 81-jährigen Radfahrer der auf dem Ochsenhofweg in Richtung Kohnser Weg unterwegs war und stieß leicht mit ihm zusammen. Der Radfahrer kam durch den Anstoß zu Fall und verletzte sich leicht. Er wurde zur ambulanten Behandlung dem Einbecker Bürgerspital zugeführt. Sowhl am PKW, als auch am Fahrrad entstand kein Sachschaden. Eventuelle Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei Einbeck, Tel. 05561/949780 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Einbeck
Pressestelle

Telefon: 05561/94978 0
Fax: 05561/94978 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim/Osterode, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim/Osterode

Das könnte Sie auch interessieren: