Polizeiinspektion Northeim/Osterode

POL-NOM: Verkehrsunfälle durch Blitzeis

Einbeck (ots) - Einbeck/Dassel 04.01.2014; 08:00 Uhr - 12:00 Uhr

In den Vormittagsstunden des 04.01. kam es im Altkreis Einbeck aufgrund von plötzlich auftretendem Blitzeis zu mehreren Verkehrsunfällen. In den meisten Fällen waren aber nur Blechschäden zu verzeichnen. Ein 55 jähriger Einbecker hatte nicht so viel Glück. Kurz vor seiner Haustür stürzte er mit seinem Fahrrad beim Durchfahren einer leichten Linkskurve. Hierbei wurde er so verletzt, dass er zunächst zur weiteren Behandlung und Beobachtung der Uni-Klinik Göttingen zugeführt werden musste.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Einbeck
Pressestelle

Telefon: 05561/94978 0
Fax: 05561/94978 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim/Osterode, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim/Osterode

Das könnte Sie auch interessieren: