Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Verkehrsunfall

Uslar (ots)

B 241, GIERSWALDE - BOLLENSEN (eir)

Samstag, 01.06.2013, 19.20 Uhr

Leicht verletzt wurde ein 20jähr. Kraftfahrer aus einem Uslarer Ortsteil am frühen Samstagabend. Der junge Mann befuhr mit seinem Pkw die Bundesstr. 241 von Gierswalde in Rtg. Bollensen, als er im Auslauf einer Rechtskurve auf nasser Fahrbahn in Folge nicht angepasster Geschwindigkeit ins Schleudern geriet. Hierbei kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und rutschte eine Böschung hinunter. Anschließend überschlug er sich mehrfach. Er wurde leichtverletzt dem Krankenhaus in Northeim zugeführt. Gesamtschaden ca. 3.800,-Euro.

Pressekontakt:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Uslar
Pressestelle

Telefon: 05571/92600 0
Fax: 05571/92600 150
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 02.06.2013 – 08:25

    POL-NOM: Wildunfall

    Einbeck (ots) - Einbeck, Otto-Hahnstraße, 02.06.2013, 06.25 Uhr Zu einem Wildunfall kam es am Sonntagmorgen, als eine 39-jährige Kalefelderin mit ihrem Pkw die Otto-Hahn-Straße befuhr. In Höhe der Panzerstraße sprang ein Reh auf die Fahrbahn . Die Fahrzeugführerin konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen, so dass sie mit dem Reh kollidierte. Der Pkw wurde hierbei so stark beschädigt, dass er nicht mehr fahrbereit war und abgeschleppt werden musste. Der Sachschaden ...

  • 02.06.2013 – 08:24

    POL-NOM: Fahren ohne Fahrerlaubnis

    Einbeck (ots) - Einbeck, Hannoversche Straße, 31.05.2013, 18.00 Uhr Einbeck(La.). Am Freitagabend wurde durch eine Einbecker Funkstreifenwagenbesatzung, auf der Hannoverschen Straße in Einbeck, ein 52-jähriger Einbecker mit seinem 50'er Motorroller kontrolliert. Der 52-jährige war nicht im Besitz des erforderlichen Führerscheins der Klasse A/M. Die Weiterfahrt wurde ihm vor Ort untersagt. Ein Ermittlungsverfahren wegen des Fahrens ohne Fahrerlaubnis eingeleitet. ...

  • 02.06.2013 – 08:23

    POL-NOM: Kennzeichendiebstahl

    Einbeck (ots) - Einbeck, Pfänderwinkel, 02.06.2013, 00.00 Uhr bis 02.00 Uhr Einbeck(La.). Sonntagnacht wurden von einem Pkw, welcher im Pfänderwinkel in Einbeck abgestellt war, beide Kennzeichen entwendet. Zeugenhinweise erbittet sich die Polizei Einbeck unter der Telefonnummer 05561-94978-115 Rückfragen bitte an: Polizei Northeim/Osterode Polizeikommissariat Einbeck Pressestelle Telefon: 05561/94978 0 Fax: 05561/94978 250 E-Mail: ...