Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 121120 - 1392 Nordend: 17. Drogentoter

Frankfurt (ots)

Der 17. Drogentote in diesem Jahr wurde am vergangenen Sonntag in einem Krankenhaus im Nordend aufgefunden.

Bei ihm handelt es sich um einen 49 Jahre alten Frankfurter, der bereits seit dem Jahr 1981 als Konsument harter Drogen bekannt war und immer wieder mit dem Gesetz in Konflikt geriet.

Er wurde tags zuvor stationär in der Klinik aufgenommen und war dann in der Nacht zum Sonntag vermutlich an einer Mischintoxikation verstorben.

Im Vergleichszeitraum des Vorjahres wurden 24 Drogentote registriert.

(Manfred Vonhausen, Tel. 069/755-82113)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 19.11.2012 – 14:19

    POL-F: 121119 - 1391 Niederrad: Beifahrer nach Verkehrsunfall verstorben

    Frankfurt (ots) - Am vergangenen Samstag, gegen 17.35 Uhr, waren eine 80-jährige Frankfurterin und ihr 82 Jahre alter Begleiter mit ihrem Polo in der Waldstraße unterwegs. Nach den ersten Ermittlungen wollte die Fahrerin offensichtlich von der Waldstraße nach rechts in die Schwarzwaldstraße einbiegen. Hierbei geriet sie in den Fahrbereich der Straßenbahn und ...

  • 19.11.2012 – 14:13

    POL-F: 121119 - 1390 Nied: Versuchter Raubüberfall in Bäckerei

    Frankfurt (ots) - Heute Morgen gegen 06:00 Uhr kam es in der Straße Alt-Nied zu einem versuchten Raubüberfall in einer Bäckerei. Der Täter konnte unerkannt und ohne Beute flüchten. Kurz nachdem der morgendliche Lieferant weggefahren war, verschaffte sich der unbekannte, maskierte Täter Zutritt zur Backstube. In dem Glauben, der Lieferant hätte etwas vergessen, ...

  • 19.11.2012 – 12:28

    POL-F: 121119 - 1389 Nordend: Weitere Raubstraftat

    Frankfurt (ots) - Zwei junge Männer im Alter von 19 und 20 Jahren befanden sich am Sonntag, den 18. November 2012, gegen 02.50 Uhr, in der Grünanlage der Eschenheimer Anlage. Dort trafen sie auf drei ihnen unbekannte Täter, die zunächst nach der Uhrzeit fragten. Als der 19-Jährige daraufhin auf sein iPhone schaute, forderten die Unbekannten die Herausgabe des Mobiltelefons. Dieser Forderung verliehen sie mit ...