Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Drogenfahrt

Bad Lauterberg (ots)

Bad Lauterberg/ Barbis, Barbiser Straße(klu)

13.04.2013, 08:00 Uhr

Am Samstagmorgen wurde in Barbis ein 30-jähriger Einwohner aus Bad Lauterberg mit seinem Roller angehalten und kontrolliert. Im Verlaufe der Kontrolle wurden drogentypische Auffälligkeiten festgestellt. Ein durchgeführter Drogenurintest bestätigte den Verdacht. Daher wurde ihm eine Blutprobe entnommen und die Weiterfahrt untersagt. Der Lauterberger muß nun neben einem Bußgeld in Höhe von 500,- Euro auch mit einem Fahrverbot rechnen. Zudem wurde ein Strafverfahren wegen dem Besitz von Betäubungsmitteln eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Bad Lauterberg
Leitung

Telefon: 05524/963 0
Fax: 05524/963 150
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 13.04.2013 – 09:24

    POL-NOM: Verkehrsunfall mit einem Schwerverletzten

    Northeim (ots) - L 547 zwischen Fredelsloh und Lutterbeck Freitag, 12.04.2013, 19.45 Uhr NORTHEIM (rod) - Bei einem Verkehrsunfall auf der L 547 zwischen Fredelsloh und Lutterbeck wurde am Freitag gegen 19.45 Uhr ein 52-Jähriger aus Moringen schwer verletzt. Der Fahrer kam mit seinem PKW aus Fredelsloh kommend nach links von der Fahrbahn ab, überschlug sich mehrfach und blieb im Straßengraben liegen. Der Mann musste ...

  • 12.04.2013 – 23:09

    POL-NOM: Trucker erwischt

    Bad Lauterberg (ots) - BAD LAUTERBERG (Gko) B27/243, Donnerstag 11.04.2013, gegen 12:00Uhr. Am Donnerstagmittag wurde auf der Kraftfahrstraße ein Lastzug aus Hessen angehalten und kontrolliert. Bei der Auswertung des Kontrollgerätes im Lkw, in dem die Tätigkeiten des Fahrzeuges gespeichert werden, wurde eine Diskrepanz zwischen der Fahrzeit und der zurückgelegten Wegstrecke festgestellt. Nach den vorliegenden Daten hatte der Fahrer mit seinem 40-tonner die ca. 100km ...

  • 12.04.2013 – 12:18

    POL-NOM: Mountainbike entwendet

    Osterode (ots) - Osterode, Am Posthof, 09.04.13, 09.45 Uhr - 11.30 Uhr OSTERODE (US) Ein 65jähr. Mann hatte sein Mountainbike am Dienstag, gg. 09.45 Uhr, in Osterode, auf dem Netto-Parkplatz gesichert abgestellt. Als er gg. 11.30 Uhr zum Rad zurückkam, hatten bislang unbekannte Täter das Schloß geknackt und das Rad im Wert von 2000,-- Euro entwendet. Hinweise nimmt die Polizei Osterode, unter Tel. 05522/508-0, entgegen. Rückfragen bitte an: Polizei Northeim/Osterode ...