Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: PKW-Diebstahl

Uslar (ots)

USLAR(js) Am 03.03.13, zwischen 18.30 und 20.00 Uhr, wurde vom Gelände eines Uslarer Autohauses in der Ernst-Reuter-Straße ein PKW der Marke VW Passat Variant entwendet. Das Fahrzeug ist silberfarben, hat das amtliche Kennzeichen NOM-PD 944 und einen Wert von ca. 8500 EUR. Hinweise bitte an die Polizei in Uslar, Tel.: 05571/926000.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Uslar
Pressestelle

Telefon: 05571/92600 0
Fax: 05571/92600 150
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 06.03.2013 – 08:42

    POL-NOM: Autofahrer ohne Führerschein gestoppt

    Northeim (ots) - Northeim, Eichstätte 05.03.2013, 16:20 Uhr NORTHEIM (fal/pa) Eine Polizeistreife hat am Dienstag einen 55-jährigen Autofahrer aus dem Verkehr gezogen. Der Northeimer war ohne im Besitz einer Fahrerlaubnis zu sein im Stadtgebiet angetroffen worden. Gegen ihn war bereits im November 2012 ein Strafverfahren eingeleitet worden, weil er wegen einer Alkoholfahrt auffällig geworden war. Die Beamten leiteten ...

  • 06.03.2013 – 08:28

    POL-NOM: Straßenverkehrsgefährdung - Polizei stoppt Sprinterfahrer

    Northeim (ots) - 05.03.2013, 10:00 Uhr Moringen, Einbecker Straße MORINGEN (fal/pa) Trotz Gegenverkehrs ist der Fahrer eines Klein-LKW am Dienstag in der Einbecker Straße in Moringen an parkenden Fahrzeugen vorbeigefahren, wodurch er eine entgegenkommende Autofahrerin aus Einbeck (51 Jahre) offenbar zu einer Vollbremsung genötigt hatte. Gegen den 46-jährigen ...

  • 06.03.2013 – 08:09

    POL-NOM: Beleidigung bei Fußballspiel führt zu Nasenbeinbruch

    Northeim (ots) - Katlenburg, Ortsteil Lindau, Am Sportplatz 05.03.2013, 20:45 Uhr LINDAU (fal/pa) Ein Fußball-Freundschaftsspiel zwischen den Mannschaften Scharzfeld und Lindau ist am Dienstagabend auf dem Sportplatzgelände in Lindau in Handgreiflichkeiten zwischen zwei Spielern ausgeartet. Ein 21-jähriger Spieler der Scharzfelder Mannschaft hat inzwischen ...