Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Verkehrsunfall

Northeim (ots)

Northeim, Göttinger Straße

Dienstag, 01.01.2013, 04.40 Uhr

NORTHEIM (rod) - Am Neujahrs Morgen kam eine 31-jährige Göttingerin mit ihrem PKW von der Fahrbahn ab und prallte gegen eine Fußgängerampel auf der Göttinger Straße in Northeim. Das Fahrzeug war nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Zudem wurde bei der Frau Alkoholgeruch in der Atemluft festgestellt. Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,30 Promille. Die Frau war weiterhin nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Pressestelle

Telefon: 05551/7005 200
Fax: 05551/7005 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 01.01.2013 – 08:05

    POL-NOM: Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss

    Einbeck (ots) - EINBECK(fin) Ein 46-Jähriger aus dem Bereich Göttingen befuhr am Neujahrsmorgen gegen 02.00 Uhr mit seinem Pkw die Bundesstraße 3 in Richtung Northeim, aus Richtung Einbeck kommend. Im Bereich Rosenplänter kam er infolge Trunkenheit nach links von der Fahrbahn ab und überschlug sich. Der Fahrzeugführer wurde bei dem Unfall nur leicht verletzt. Die aufnehmenden Beamten stellten bei ihm deutliche ...

  • 01.01.2013 – 07:28

    POL-NOM: 62jähriger überfallen und ausgeraubt

    Herzberg (ots) - 37412 Herzberg, Dr.-Hermannes-Weg/Tulpenstraße 31.12.2012, 22:14 Uhr HERZBERG (gr) Als sich ein 62jähriger Herzberger auf dem Heimweg von einem Bekannten befand, sprachen ihn drei bislang unbekannte junge Männer an, ob er Geld habe. Anschließend schubsten sie ihn, brachten ihr stark angetrunkenes Opfer mit Schlägen ins Gesicht zu Fall und entwendeten ihm seine Geldbörse mit Bargeld. Als es dem ...