Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Reh von Pkw erfasst

Uslar (ots)

USLAR-ESCHERSHAUSEN (zi.)

Auf der L 548, zwischen Relliehausen und Eschershausen, wurde am 29.11.12, gegen 17.00 Uhr, ein über die Fahrbahn wechselndes Reh vom Pkw einer 38-jährigen Frau aus Uslar erfasst. Am Pkw entstand Sachschaden in Höhe von ca. 2.500,- Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Uslar
Pressestelle

Telefon: 05571/92600 0
Fax: 05571/92600 150
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 30.11.2012 – 10:26

    POL-NOM: Verkehrsunfall

    Uslar (ots) - USLAR-WIENSEN (zi.) Ein 72-jähriger Pkw-Fahrer aus Oberweser wollte am 29.11.12, um 11.05 Uhr, auf der K 449 zwischen Wiensen und Bodenfelde einen Lkw überholen. Dabei übersah er einen entgegenkommenden Pkw. Um einen Frontalzusammenstoß zu vermeiden, musste dessen 64-jähriger Fahrer aus Wahlsburg ausweichen und fuhr nach rechts in den Straßengraben. Es emtstamd Sachschaden in Höhe von ca. 2.000,- Euro. Rückfragen bitte an: Polizei Northeim/Osterode ...

  • 30.11.2012 – 10:24

    POL-NOM: Verkehrsunfallflucht

    Einbeck (ots) - Einbeck - do. Am Donnerstag wurde gegen 11.00 Uhr eine Verkehrsunfallflucht in Einbeck, im Kreuzungsbereich Hullerser Straße/Walkemühlenweg gemeldet. Dort war der Fahrer eines Autotransporters gegen Absperrpfosten und Absperrkette gefahren. Der Verursacher hielt kurz an, schaute sich den Schaden an und fuhr dann weiter. Das Vorgehen wurde von einem Zeugen beobachtet. Im Zuge der Fahndung konnte der 43-jährige Fahrer des Lastzuges aus dem Bereich Diepholz ...

  • 30.11.2012 – 10:22

    POL-NOM: Falscher Polizeibeamter

    Einbeck (ots) - Einbeck - do. Ein 76-jähriger Mann aus Einbeck rief am Donnerstag, gegen 10.00 Uhr die Polizei. Er gab an, am Vortag, gegen 14.00 Uhr, von einer männlichen Person angesprochen worden sein, die sich als Polizeibeamter ausgab. Diese forderte von dem 76-Jährigen 300 EUR in bar, weil er angeblich falsche Personalien angegeben habe. Gegen eine Quittung übergab der 76-Jährige an den Unbekannten die 300 EUR. Er ist einem Betrüger aufgesessen. Rückfragen bitte ...