Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Handy-Diebstahl

Bad Gandersheim (ots)

Bad Gandersheim, Roswithastraße, Tanzcafe`

09.09.2012, 01.15 - 03.00 Uhr

BAD GANDERSHEIM (Te) Während eines Aufenthaltes in einem Lokal in der Rowithastraße entwendeten bisher Unbekannte der Geschädigten, einer 20-jährigen Bad Gandersheinmerin, ihr Handy aus einer Damenhandtasche.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Bad Gandersheim
Pressestelle

Telefon: 05382/91920 0
Fax: 05382/91920 150
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 10.09.2012 – 09:29

    POL-NOM: Pkw-Fahrer unter Alkohol

    Bad Gandersheim (ots) - Bad Gandersheim, Hildesheimer Straße Sonntag, d. 09.09.2012, 01.20 Uhr BAD GANDERSHEIM (Te) Im Zuge einer Verkehrskontrolle wurde ein 37-jähriger Pkw-Fahrer aus einem Bad Gandersheimer Ortsteil überprüft. Da bei der Kontrolle Alkoholeinfluss festgestellt wird, muß er sich anschließend einer Blutentnahme unterziehen. Ein Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet. Rückfragen bitte an: Polizei Northeim/Osterode Polizeikommissariat Bad Gandersheim ...

  • 10.09.2012 – 09:26

    POL-NOM: Sachbeschädigung an leerstehendem Fabrikgebäude, Einbeck (do.)

    Einbeck (ots) - Am Samstagmorgen löste gegen 02.20 Uhr die noch aktive Alarmanlage eines leerstehenden Fertigungsgebäudes einer Fabrik in der Hullerser Landstraße in Einbeck aus. Bei der Überprüfung durch die Polizei stellten die Beamten fest, dass in dem Objekt mehrere Fensterscheiben eingeschlagen, der Inhalt von Feuerlöschern versprüht sowie ...

  • 10.09.2012 – 09:24

    POL-NOM: Pkw-Aufbruch, Einbeck (do.)

    Einbeck (ots) - In der Ivenstraße in Einbeck wurde am Freitag zwischen 13.15 und 18.00 Uhr ein Pkw aufgebrochen. Ein 52-jähriger Mann aus Northeim hatte dort das Reitturnier besucht und seinen Pkw abgestellt. Auf der Rückfahrt nach Northeim stellte er ein unbekanntes GEräusch fest. Bei der Überprüfung bemerkte er, dass die hintere rechte Scheibe der Beifahrertür eingeschlagen worden war. Der Täter hatte aus dem ...