Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Einbruchsdiebstahl

Bad Gandersheim (ots)

(Dö) Kalefeld, OT Westerhof, Klosterforstamt, 28.07,12-30.07.12

Unbekannte Täter drangen gewaltsam durch Einschlagen einer Fensterscheibe in das Kosterforstamt ein. Anschließend durchsuchten sie die Büroräume in denen Schränke und Behältnisse gewaltsamt geöffnet wurden. Es wurde eine Geldkassette mit Bargeld entwendet. Der Gesamtschaden wird auf ca. 235,- Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Bad Gandersheim
Pressestelle

Telefon: 05382/91920 0
Fax: 05382/91920 150
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 30.07.2012 – 14:36

    POL-NOM: Körperverletzung durch Faustschlag

    Herzberg (ots) - 37412 Herzberg, Marktplatz Sa., 28.07.2012, 04.45 Uhr HERZBERG (Ex.) -- Erhebliche Verletzungen erlitt ein 28jähriger Herzberger durch einen Schlag ins Gesicht, als er auf den 23jährigen Beschuldigten aus Herzberg zuging. Dieser stand unter Alkoholeinfluss und gab an, dass er nur aus Angst zugeschlagen habe. Er sei vorher bedroht worden. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet. Rückfragen bitte an: ...

  • 30.07.2012 – 11:47

    POL-NOM: Einbruch in Wohnhaus - Täter flüchten ohne Beute

    Northeim (ots) - Nörten-Hardenberg, altes Dorf Samstag, 28.07.2012, 03.00 Uhr NÖRTEN-HARDENBERG (fal) - Am Samstag gegen 03.00 Uhr kam es in der Straße Altes Dorf in Nörten-Hardenberg zu einem Einbruch in ein Wohnhaus. Die bislang unbekannten Täter wurden dabei von dem Hausbewohner überrascht und mussten letztendlich ohne Beute flüchten. Gegen 03.00 Uhr zertrümmerten die beiden Unbekannten den Glaseinsatz der ...

  • 30.07.2012 – 11:45

    POL-NOM: Verkehrsunfall

    Northeim (ots) - Bundesstraße 446 zwischen Lütgenrode und Hardegsen Sonntag, 29.07.2012, 18.05 Uhr Wolbrechtshausen (fal) - Auf der B 446 zwischen Lütgenrode und Hardegsen kam es am Sonntag gegen 18.05 Uhr zu einem Verkehrsunfall, bei dem zwei Fahrzeuginsassen leicht verletzt wurden. Insgesamt entstand ein Sachschaden von ca. 10.000 Euro. Ein 40 Jahre alter Autofahrer aus Nörten-Hardenberg befuhr die B 446 in Richtung Hardegsen. In Höhe Wolbrechtshausen wollte der ...