Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Rücksichtslose Fahrweise

Bad Gandersheim (ots)

Kalefeld, An der Weberei

Samstag, 28.04.2012, 16.10 Uhr

KALEFELD (Te) Ein 44-jähriger Kalefelder zeigt an, dass sich seine Frau zur Vorfallszeit mit einem Hund hinter der Weberei auf einem Spaziergang befand, als sich ein Pkw Opel mit NOM-Kennzeichen aus Richtung der alten Hähnchenschlachterei näherte. Der Fahrer des Opel verrringerte seine Geschwindigkeit nicht, sodass die 37-jährige Kalefelderin gezwungen war, den angeleinten Hund dicht an sich heranzuziehen. um nicht weiter gefährdet zu werden. Der mit drei Personen besetzte Pkw setzte seine Fahrt unvermindert fort. Der Anzeigeerstatter gab weiterhin an, dass er vor ca. 4 Wochen in diesem Bereich in gleicher Weise von dem Fahrer dieses Pkw gefährdet worden sei. Die Ermittlungen dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Bad Gandersheim
Pressestelle

Telefon: 05382/91920 0
Fax: 05382/91920 150
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 30.04.2012 – 10:09

    POL-NOM: Kaminbrand

    Einbeck (ots) - Dassel (do.) Im Dasseler Ortsteil Lüthorst wurde am Sonntag gegen 07.00 Uhr die Feuerwehr alarmiert. In der Straße "Burggraben" war es zu einem Shornsteinbrand gekommen. Am Vortage war ein Kaminofen angeheizt worden. Vermutlich hat in der Nacht zum Sonntag im Schornstein abgelagerter Ruß Feuer gefangen. Die Feuerwehr konnte den Brand schnell ablöschen. Die genaue Schadenshöhe steht noch nicht fest. Rückfragen bitte an: Polizei Northeim/Osterode ...

  • 30.04.2012 – 10:04

    POL-NOM: Motorradunfall

    Einbeck (ots) - Einbeck (do.) Am Sonntag befihr gegen 12.00 Uhr ein 46-jähriger Mann aus dem Raum Hannover mit seinem Motorrad die B 3 aus Richtung Alfeld in Richtung Einbeck In der Gemarkung Brunsen überholte er kurz vor einer Linkskurve ein vorausfahrendes Fahrzeug. Beim Wiedereinscheren geriet der Mann mit seinem Motorrad ins Schlingern und kam nach rechts von dr Fahrbahn ab. Er stürzte auf den Grünstreifen und rutschte eine Böschung hinab. Der Mann erlitt einen ...

  • 30.04.2012 – 10:03

    POL-NOM: Körperverletzung

    Bad Gandersheim (ots) - Kalefeld, Twetge Sonntag, d. 29.04.2012, 00.30 Uhr KALEFELD (Te) Im Rahmen einer Feier gerieten nach erheblichem Alkoholgenuss zwei Kalefelder in einen Streit, der in Tätlichkeiten ausartete. Dabei versetzte der 21-Jährige seinem 18-jährigen Opfer einen Schlag, in dessen Folge das Opfer auf den Hinterkopf fiel und sich neben einer Platzwunde ein Schädel-Hirn-Trauma zuzog. Das Opfer verblieb zur Beobachtung im hiesigen Krankenhaus. Rückfragen ...