Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort

Osterode (ots)

Osterode, Hellhofstraße, Lasfelder Str., 05.08.10

OSTERODE (BG) - Am Donnerstag, gg. 10.45 Uhr, befuhr ein unbekannter Fahrzeugführer mit seinem Pkw die Lasfelder Straße in Richtung Osterode. In Höhe der Haus-Nr. 73 stieß er gegen den rechtsseitig ordnungsgemäß geparkten,grünen Pkw Ford Fiesta des Geschädigten. Er setzte seine Fahrt fort, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern. Schaden ca. 1000,- Euro.

Ebenfalls am Donnerstag beschädigte ein unbekannter Fahrzeugführer beim Ausparken den roten Pkw Citroen des Geschädigten. Dieser hatte sein Auto auf dem Parkplatz der Commerzbank in der Hellhofstraße gg.17.20 Uhr abgestellt. Als er gegen 17.35 Uhr zurückkehrte stellte er fest, dass die Fahrertür und der linke Kotflügel zerkratzt waren. Schaden ca. 2000,- Euro. Hinweise bitte an die Polizei in Osterode, Tel.Nr.: 05522/508-0.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Osterode
Leitung

Telefon: 05522/508 0
Fax: 05522/508 150
E-Mail: ltg@pk-osterode.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 06.08.2010 – 08:19

    POL-NOM: Verkehrsunfall

    Einbeck (ots) - Einbeck - do. Ein 15-jähriger Jugendlicher fuhr am Dienstag, gegen 11.00 Uhr, mit seinem Mofaroller von Vardeilsen in Richtung Einbeck. Beim Durchfahren des Kreisels an der Biogasanlage kam er auf der regennassen Fahrbahn ins Rutschen und stürzte. Dabei verletzte er sich leicht; er wurde in das Krankenhaus in Einbeck eingeliefert. An seinem Mofaroller entstand Sachschaden in Höhe von 200 EUR. Rückfragen bitte an: Polizei Northeim/Osterode ...

  • 06.08.2010 – 08:18

    POL-NOM: Sachbeschädigung am Gemeindehaus

    Einbeck (ots) - Einbeck - do. In der Nacht vom 01.zum 02.08.2010 wurde auf dem Neustädter Kirchplatz in Einbeck, am dortigen Gemeindehaus, die Glasscheibe eines Kellerfensters beschädigt. Die ca. 6 qm große Glasscheibe wurde zerstört. Der Schaden beläuft sich auf ca. 300 EUR. Sachdienliche Hinweise auf den Täter werden an die Polizei in Einbeck erbeten. Rückfragen bitte an: Polizei Northeim/Osterode ...