Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Verspäteter Metronom durch Mißachtung des Rauchverbotes

Bad Gandersheim (ots)

Kreiensen, Bahnhof, Sonntag 26.Juli 2009,
13:33 Uhr bis 14:07 Uhr
Kreiensen (He) Eine Gruppe von ca. 30 Personen benutzt den Metronom 
von Göttingen nach Uelzen. Sie sind auf dem Weg zum Festival in 
Wacken. Einige Fahrgäste mißachten das bestehende Rauchverbot. Eine 
Personalienerfassung durch die Zugbegleiterin ermöglichen sie nicht.
Daraufhin wird der Zug in Kreiensen angehalten.
Nach Personalienfeststellung durch die Polizei kann der Zug verspätet
seine Fahrt fortsetzen. Zwei Fahrgäste werden aus dem Zug verwiesen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Bad Gandersheim
Pressestelle

Telefon: 05382/91920 0
Fax: 05382/91920 150
E-Mail: leitung@pk-bad-gandersheim.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 26.07.2009 – 14:09

    POL-NOM: Diebstahl von Autoteilen

    Einbeck (ots) - Einbeck (pap) Am Sonntag, 26.07.09, gegen 04.00 Uhr wurde in der Hannoverschen Straße, ein 18-jähriger aus einem Daseler Ortsteil beim Abtransport von zwei Kotflügeln angetroffen. Auf Nachfrage durch die Polizeibeamten gab der alkoholisierte junge Mann an, dass er die Teile von einem abgemeldeten Pkw Opel Corsa abmontiert habe. Die Ermittlungen wegen Diebstahl wurden eingeleitet. Rückfragen bitte an: Polizei ...

  • 26.07.2009 – 14:01

    POL-NOM: Ruhestörung

    Einbeck (ots) - Einbeck (pap) Zum wiederholten Male in den letzten Tagen musste die Polizei in die Friedrich-Ebert-Straße fahren. Dort verursachte eine 47 Jahre alte Frau in ihrer Wohnung wieder übermäßigen Lärm durch laute Musik und Getrampel. Die Nachbarschaft wurde erheblich in ihrer Nachtruhe gestört. Die Frau erwartet eine Ordnungswidrigkeitenanzeige. Rückfragen bitte an: Polizei Northeim/Osterode Polizeikommissariat Einbeck Pressestelle Telefon: ...

  • 26.07.2009 – 13:55

    POL-NOM: Körperverletzung, Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz

    Einbeck (ots) - Einbeck (pap) Am Samstag, 25.07.09, gegen 19.30 Uhr wurde die Polizei in die Tiedexer Straße gerufen. Dort kam es nach verbalen Streitigkeiten zu einer leichten Körperverletzung zum Nachteil eines 35-jährigen Einbeckers. Dieser wurde von einem 26 Jahre alten Mann aus Einbeck mit der flachen Hand ins Gesicht geschlagen. Bei dem Opfer konnten ...