Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: PKW-Fahrt unter Drogeneinfluss

Einbeck (ots)

Einbeck   /Do.
Am Montag wurde, gegn 07.45 Uhr, auf dem Negenborner Weg in Einbeck 
ein 31-jähriger Mann aus Dassel mit seinem PKW kontrolliert. Dabei 
hatten die Polizeibeamten die Vermutung, dass der PKW-Benutzer 
möglicherweise vor Fahrtantritt berauschende Mittel zu sich genommen 
hatte. Ein durchgeführter Schnelltest bestätigte diese Vermutung. Dem
Mann wurde daraufhin durch einen Arzt eine Blutprobe entnommen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Einbeck
Pressestelle

Telefon: 05561/94978 0
Fax: 05561/94978 250
E-Mail: leitung@pk-einbeck.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 21.04.2009 – 11:40

    POL-NOM: Verkehrsunfall

    Einbeck (ots) - Einbeck /Do. Ein 45-jähriger PKW-Fahrer befuhr am Montag, gegen 14. 45 Uhr, das Altendorfer Tor stadteinwärts, um nach links in die Bismarckstraße abzubiegen. Wegen entgegenkommenden Verkehrs mußte er warten. Als er anfuhr, um abzubiegen, prallte er mit einer 31-jährigen Fahrradfahrerin aus Einbeck zusammen, die verbotenerweise den Gehweg linksseitig in Richtung Innenstadt befahren hatte. Die Fahrradfahrerin mußte zur ambulanten Behandlung ...

  • 21.04.2009 – 11:34

    POL-NOM: Fahrradfahrer wegen Trunkenheit verunfallt

    Einbeck (ots) - Einbeck /Do. Am Montag befuhr, gegen 19.15 Uhr, ein 60-jähriger Fahrradfahrer die Dr.-Fr.-Uhde-Straße auf dem Bürgersteig. Infolge erheblicher Alkoholbeeinflussung stürzte er und verletzte sich leicht. Dem Mann wurde eine Blutprobe entnommen. Er wurde zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus eingeliefert. Rückfragen bitte an: Polizei Northeim/Osterode Polizeikommissariat ...

  • 21.04.2009 – 11:27

    POL-NOM: Brennende Tannen

    Einbeck (ots) - Einbeck /Do. Am Montag wurden, gegen 20.30 Uhr, in die Kapellenstraße in Einbeck Feuerwehr und Polizei gerufen. Dort brannten auf einem grundstück drei Tannen. Wie das Feuer entstanden ist, konnte nicht festgestellt werden. ein Zeuge gab an, er habe unmittelbar vor Brandausbruch ein lautes Knallen gehört. Der Schaden beläuft sich auf ca. 500 Euro. Rückfragen bitte an: Polizei Northeim/Osterode Polizeikommissariat Einbeck Pressestelle ...