Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Körperverletzung in Disco

Bad Gandersheim (ots)

Kreiensen, OT Alhshausen, Ahlshäuser
Endestraße
Montag, d. 13.04.2009, 02.30 Uhr
KREIENSEN (Te) Nach Aussage der Geschädigten, einer
28-Jährigen, die sich vorübergehend in Bad Gandersheim aufhält,
wurde sie in der Discothek von einer 25-jährigen Frau aus Kreien-
sen körperlich angegriffen. Die 25-Jährige habe sie u.a. gegen ein 
Absperrgitter gestoßen und am Hals gewürgt. Sie vermutet als Motiv 
eine Konkurrenzproblematik hinsichtlich eines Mannes. Die Geschädigte
begab sich in ärztliche Behandlung.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Bad Gandersheim
Pressestelle

Telefon: 05382/91920 0
Fax: 05382/91920 150
E-Mail: leitung@pk-bad-gandersheim.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 14.04.2009 – 11:05

    POL-NOM: Diebstahl einer Sporttasche

    Einbeck (ots) - Einbeck - do. Ein 22-jähriger Mann aus einem Einbecker Ortsteil suchte am Samstag, gegen 23.00 Uhr, einen Treffpunkt im Stiftspark in Einbeck auf. Nachdem er diesen Platz für einen Augenblick verlassen hatte und zurückkam, mußte er feststellen, dass die von ihm mitgeführte Sporttasche entwendet worden war. Von den anwesenden ca. 30 Personen wollte keiner das Verschwinden der Tasche bemerkt ...

  • 14.04.2009 – 10:44

    POL-NOM: Fahren ohne Fahrerlaubnis

    Uslar (ots) - BODENFELDE (zi.) Ein 16-jähriger Einwohner aus Bodenfelde befuhr am 13.04.09, um 23.10 Uhr, mit einem Mofa, an dem vorher Bauart verändernde Maßnahmen durchgeführt worden waren, öffentliche Straßen in Bodenfelde. Er war nicht im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis. Gegen ihn wurde eine Strafanzeige erstattet, die Weiterfahrt wurde ihm untersagt. Rückfragen bitte an: Polizei Northeim/Osterode Polizeikommissariat Uslar Pressestelle ...

  • 14.04.2009 – 10:40

    POL-NOM: Verkehrsunfallflucht

    Bad Gandersheim (ots) - Kalefeld, OT Echte, Bereich der Lindenberg-Kreuzung Sonntagg, d. 12.04.2009, 00.30 Uhr KALEFELD (Te) Im Rahmen der Streife stellten Beamte des PK Bad Gandersheim eine frische Unfallstelle im Bereich der Lindenberg-Kreuzung fest. Auf Grund der Spurenlage konnte fest- gestellt werden, dass ein bislang unbekannter Fahrzeugführer auf der Landesstraße 525 in Richtung Echte unterwegs war. Vermutlich kam der Fahrzeugführer auf Grund nicht ...