Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (720) Angetrunken vom Balkon gestürzt und schwer verletzt

Nürnberg (ots)

Ein  53-Jähriger ist am 23.04.2008 in Nürnberg
aus der 1. Etage eines Wohnanwesens vom Balkon gestürzt und dabei 
schwer verletzt worden.
Der Mann stand gegen 12.30 Uhr in stark angetrunkenem Zustand auf 
dem Balkon eines Anwesens in der Pirckheimer Straße und wollte ein 
Fahrrad einem Bekannten nach unten reichen. Dabei verlor er das 
Gleichgewicht und stürzte ca. 5 Meter nach unten. Der Rettungsdienst 
brachte den Schwerverletzten in eine Klinik. Sein Zustand hat sich 
mittlerweile etwas stabilisiert.
Peter Schnellinger/hu

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle
Tel: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 24.04.2008 – 12:33

    POL-MFR: (720) Angetrunken vom Balkon gestürzt und schwer verletzt

    Nürnberg (ots) - Ein 53-Jähriger ist am 23.04.2008 in Nürnberg aus der 1. Etage eines Wohnanwesens vom Balkon gestürzt und dabei schwer verletzt worden. Der Mann stand gegen 12.30 Uhr in stark angetrunkenem Zustand auf dem Balkon eines Anwesens in der Pirckheimer Straße und wollte ein Fahrrad einem Bekannten nach unten reichen. Dabei verlor er das ...

  • 24.04.2008 – 12:30

    POL-MFR: (719) Passanten angegriffen - Festnahme

    Nürnberg (ots) - Ein 39-jähriger stark Alkoholisierter hat am 23.04.2008 im Nürnberger Stadtteil Langwasser Passanten angepöbelt und angegriffen. Er wurde festgenommen. Der 39-Jährige hatte gegen 18.30 Uhr im Bereich des U-Bahnhofes Gemeinschaftshaus Langwasser mehrere Passanten angepöbelt und versucht, diese tätlich anzugreifen. Im Bereich der Rolltreppe ging er dann eine Frau an und beschädigte deren ...

  • 24.04.2008 – 12:28

    POL-MFR: (719) Passanten angegriffen - Festnahme

    Nürnberg (ots) - Ein 39-jähriger stark Alkoholisierter hat am 23.04.2008 im Nürnberger Stadtteil Langwasser Passanten angepöbelt und angegriffen. Er wurde festgenommen. Der 39-Jährige hatte gegen 18.30 Uhr im Bereich des U-Bahnhofes Gemeinschaftshaus Langwasser mehrere Passanten angepöbelt und versucht, diese tätlich anzugreifen. Im Bereich der Rolltreppe ging er dann eine Frau an und beschädigte deren ...