Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Benutzung von Sonderwegen im Straßenverkehr

Bad Lauterberg (ots)

Bad Sachsa (mar) Ein begeisteter
Radsportler aus Bad Sachsa führte
Beschwerde darüber, dass der kombinierte Weg für Fußgänger und
Radfahrer zwischen Bad Sachsa und Walkenried regelmäßig durch Reiter
benutzt wird, deren Pferde zudem den Weg verschmutzen sollen.
Hierzu ist anzumerken, dass die Beschilderung eindeutig ist und der
Weg von Reitern nicht benutzt werden darf. Die Polizei Bad Sachsa
bittet um Beachtung dieser Regel.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Bad Lauterberg
Leitung

Telefon: 05524/963 0
Fax: 05524/963 150
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 01.04.2009 – 10:07

    POL-NOM: Fahren unter Drogeneinfluss

    Uslar (ots) - USLAR (zi.) Unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln führte ein 28-jähriger Mann aus Uslar am 31.03.09, um 17.05 Uhr, ein Kleinkraftrad im öffentlichen Straßenverkehr. Von ihm wurde eine Blutprobe entnommen. Die Beamten des Polizeikommissariates Uslar stellten fest, dass für dieses Kleinkraftrad der Versicherungsschutz abgelaufen war. Rückfragen bitte an: Polizei ...

  • 01.04.2009 – 09:49

    POL-NOM: Verkehrsunfallflucht

    Einbeck (ots) - Einbeck - do. Ein 77-jähriger Einwohner aus einem Dasseler Ortsteil hatte am Dienstag seinen PKW in der Beverstraße in Einbeck zum Parken abgestellt. Als er gegen 09.15 Uhr seine Fahrt fortsetzen wollte und vom Parkstreifen in den fließenden Verkehr einfuhr, kam es zur Berührung mit einem von hinten kommenden Fahrzeug. Der PKW des Ausparkenden wurde an der linken Seite beschädigt. Das andere Auto soll von einer Frau gefahren worden sein. Diese ...

  • 01.04.2009 – 08:32

    POL-NOM: Verkehrsunfall/Unerlaubtes Entfernen

    Bad Gandersheim (ots) - Kreiensen, Hauptstraße Montag, d. 30.03.09, 18.30 Uhr - Dienstag, d. 31.03.09, 05.30 Uhr KREIENSEN (Te) Im angeführten Zeitraum prallte der Führer eines VW Polo mit dem Fahrzeug bei einem Abbiegevorgang gegen ein Gebäude in der Hauptstraße. Nach der Kollision entfernte sich der verantwortliche Fahrzeugführer vom Unfallort, ohne ...