Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Körperverletzung

Einbeck (ots)

Einbeck   /Do.
Ebenfalls in der Langen Brücke kam es am Sonntag, gegen 05.00 Uhr, zu
einer weiteren Körperverletzung. Ein 19-jähriger Mann, der ebenfalls 
aus Eschershausen stammt, war von einer ihm unbekannten männlichen 
Person angepöbelt worden. Der Mann hatte ihn dann plötzlich ins 
Gesicht geschlagen. Der Verletzte erlitt eine leichte Prellung; 
außerdem wurde seine Brille beschädigt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Einbeck
Pressestelle

Telefon: 05561/94978 0
Fax: 05561/94978 250
E-Mail: leitung@pk-einbeck.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 10.11.2008 – 10:03

    POL-NOM: Körperverletzung

    Einbeck (ots) - Einbeck /Do. Am Sonntag kam es, gegen 05.00 Uhr, in einer Discothek in Einbeck zu einem Streit zwischen einem 23-jährigen Mann aus Eschershausen und einem 21-jährigen aus Einbeck. Der ältere war zunächst in der Discothek mit einem Messer bedroht worden. Die Security konnte eine Auseinandersetzung verhindern. Nachdem beide Personen das Lokal verlassen hatten, wurde der Ältere von dem Jüngeren zusammengeschlagen. Der Täter flüchtete, als die ...

  • 10.11.2008 – 09:59

    POL-NOM: Diebstahl

    Einbeck (ots) - Einbeck /Do. Eine 40-jährige Frau aus Dassel suchte am Freitag, gegen 14.00 Uhr, eine Arztpraxis in der Marktstraße in Einbeck auf. Nachdem sie ihre Krankenkassenkarte vorgezeigt hatte, steckte sie diese wieder in die Geldbörse und nahm im Wartezimmer Platz. Sie wurde sofort aufgerufen. Vermutlich ist ihr bei der Mitnahme eines Leinenbeutels die Geldbörse daraus herausgerutscht. Die Frau bemerkte den Verlust der Geldbörse erst, als sie ...

  • 10.11.2008 – 09:56

    POL-NOM: Verkehrsunfall

    Einbeck (ots) - Einbeck /Do. Am vergangenen Freitag wollte eine 18-jährige Frau aus Dassel in Einbeck vom Altendorfer Tor nach links in die Schlachthofstraße einbiegen. Ihr entgegen kam eine 74-jährige Einbeckering mit ihrem PKW. Deren Vorrang beachtete die Abbiegende nicht. Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. An den Autos entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 8.000 Euro. Die 74-jährige Frau wurde leicht verletzt und wollte sich ...