Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Verkehrsunfall

Einbeck (ots)

Einbeck  /DO.
Am Mittwoch kam es gegen 05.30 Uhr in der Mühlenbergstraße in Einbeck
zu einem Verkehrsunfall. Ein 20-jähriger Einbecker  war mit seinem 
AUto aus der Schützenstraße viel zu schnell in die Mühlenbergstraße 
angebogen. Dadurch war er ins Schleudern gekommen und gegen einen 
parkenden PKW geprallt. Dieser war anschließend noch gegen ein davor 
stehendes Auto geschleudert worden. An den Fahrzeugen entstand 
Sachschaden in Höhe von insgesamt ca. 17.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Einbeck
Pressestelle

Telefon: 05561/94978 0
Fax: 05561/94978 250
E-Mail: leitung@pk-einbeck.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 30.10.2008 – 10:30

    POL-NOM: Versuchter Gartenlaubenaufbruch

    Einbeck (ots) - Einbeck /Do. In der Nacht von Dienstag zu Mittwoch versuchte ein unbekannter Täter in der Gartenkolonie am Dreckmorgen in Einbeck eine Gartenlaub aufzubrechen. Aufgrund der besonders guten Sicherung misslang dieses Vorhaben. Der Täter richtete aber bei seinem Einbruchversuch einen erheblichen Sachschaden an. Dieser beläuft sich auf ca. 400 Euro. Rückfragen bitte an: Polizei ...

  • 30.10.2008 – 10:27

    POL-NOM: Geschwindigkeitsmessungen auf der B 445 und B 64

    Bad Gandersheim (ots) - Bundesstraße 445 und Bundesstraße 64 Mittwoch, d. 29.10.2008, zwischen 12.30 - 16.30 Uhr BAD GANDERSHEIM (Te) Am Mittwoch führten Beamte des PK Bad Gan- dersheim auf den Bundesstraßen 445 und 64 in den dortigen 70 km/h- Zonen Geschwindigkeitskontrollen durch. Bei den Kontrollen wurden 98 Fahrzeuge gemessen. Dabei wurden 14 Verstöße festgestellt. In 13 Fällen wurden die ...

  • 30.10.2008 – 10:25

    POL-NOM: Verkehrsunfallflucht

    Einbeck (ots) - Dassel /Do. Ein 29-jähriger Autofahrer aus dem Dasseler Ortsteil LÜthorst verunfallte am Mittwoch, gegen 20.15 Uhr, auf der Kreisstraße zwischen Amelsen und Lüthorst. Bei der Unfallaufnahme gab der Mann an, dass er von einem silberfarbenen PKW überholt worden sei. Dabei sei es zu einer seitlichen Berührung der beiden Fahrzeuge gekommen. Er habe deswegen eine Vollbremsung durchgeführt und sei nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und gegen ...