Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Einbruchdiebstahl

Einbeck (ots)

Einbeck     /Do.
In der Nacht von Freitag zu Samstag brach ein unbekannter Täter in 
der Otto-Hahn-Straße in Einbeck in das Getränkelager eines 
Getränkenhandels ein. Dort entwendete er ca. 20 leere Getränkekisten 
sowie vier volle Getränkekisten. Der von ihm dabei angerichtete 
Schaden beläuft sich auf ca. 250 Euro. Im Zuge der Ermittlungen und 
Befragungen bei anderen Getränkemärkten wurde am Sonntag, gegen 08.30
Uhr, festgestellt, dass an einem Getränkemarkt in der Innenstadt 
größere Mengen Leergut abgegeben werden sollten. Bei der sofort 
eingeleiteten Überprüfung wurde ein 47-jähriger Mann aus einem 
Einbecker Ortsteil angetroffen. Er konnte keinen Nachweis über die 
Herkunft des Leerguts erbringen. Er verhaspelte sich immer mehr in 
Widersprüche. Bei einer weiteren Nachsuche im näheren Umfeld des 
Getränkemarktes wurden die restliche Leergutkisten aufgefunden. Auf 
das Konto dieses Mannes gehen vermutlich auch zwei Einbrüche in den 
vergangenen Wochen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Einbeck
Pressestelle

Telefon: 05561/94978 0
Fax: 05561/94978 250
E-Mail: leitung@pk-einbeck.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 26.05.2008 – 13:52

    POL-NOM: Körperverletzung

    Einbeck (ots) - Einbeck /Do. Erst aufgrund eines Hinweises eines Bekannten war ein 53-jähriger Einwohner aus Hullersen bereit, Anzeige wegen Körperverletzung zu erstatten. Nachdem die Polizei ihn am 24.05.08, abends, gegen 22.00 Uhr, aufgesucht hatte gab er an, am Nachmittag während seines Fußmarsches von Einbeck nach Hullersen in der Feldmark, im Bereich Butterberg, von drei ihm völlig unbekannten Personen zusammengeschlagen worden zu sein. Er konnte ...

  • 26.05.2008 – 13:46

    POL-NOM: Radmuttern an PKW abgeschraubt

    Einbeck (ots) - Dassel /Do. Bereits in der Nacht von Montag, 12.05.08, zu Dienstag, 13.05.08, wurde im Dasseler Ortsteil Hilwartshausen an den Reifen eines PKW manipuliert. Der Eigentümer hatte das Auto auf einem Grundstück in der Feldstraße ordnungsgemäß verschlossen abgestellt. Als er am 13.05.08, gegen 07.45 Uhr, in Richtung Hannover fuhr, bemerkte er ein unruhiges Fahrgefühl seines PKW. Bei der genauen ...

  • 26.05.2008 – 13:42

    POL-NOM: Fahren ohne Fahrerlaubnis

    Einbeck (ots) - Einbeck /Do. Am Sonntag wurde gegen 12.30 Uhr in der Hannoverschen Straße in Einbeck ein 17-jähriger Jugendlicher mit seinem Mofa-Roller erwischt. Wie viele andere auch, hatte er eine Bauartveränderung vorgenommen und so die Geschwindigkeit des Fahrzeugs erhöht. Die dafür erforderliche Fahrerlaubnis konnte er natürlich nicht vorweisen. Gegen ihn wurde ein Strafverfahren eingeleitet. ots Originaltext: Polizei Northeim/Osterode Digitale ...