Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Autoaufbrüche

Einbeck (ots)

Dassel - do.
Im Dasseler Ortsteil Lauenberg wurden in der Nacht von Mittwoch zu 
Donnerstag zwei PKW aufgebrochen. In einem Fall öffneten die Täter 
einen VW Golf und stahlen daraus ein Radio. Im anderen Fall öffneten 
sie einen VW Passat und entwendeten daraus das Radio, ein 
Navigations- gerät und ein Handy.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Einbeck
Pressestelle

Telefon: 05561/94978 0
Fax: 05561/94978 250
E-Mail: leitung@pk-einbeck.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 07.03.2008 – 11:11

    POL-NOM: Fahren ohne Fahrerlaubnis

    Einbeck (ots) - Dassel - do. Im Einbecker Ortsteil Lauenberg wurde am Sonntag, gegen 12.30 Uhr, ein 36-jähriger Mann fahrenderweise mit seinem Auto gesehen. Der Mann ist zur Zeit nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis. Gegen ihn wurde ein Strafverfahren eingeleitet. ots Originaltext: Polizei Northeim/Osterode Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=57929 Rückfragen bitte an: Polizei Northeim/Osterode Polizeikommissariat ...

  • 07.03.2008 – 11:08

    POL-NOM: Trunkenheitsfahrt mit Fahrrad

    Einbeck (ots) - Einbeck - do. Am Donnerstag wurde gegen 22.30 Uhr in der Dr.-Friedrich-Uhde-Straße ein 48-jähriger Einbecker mit seinem Fahrrad kontrolliert. Er war der Polizeistreife aufgefallen, weil er fast die gesamte Fahrbahnbreite zum Fahren benötigte. Als dem Fahrradfahrer ein Auto entgegen kam, machte er einen Schlenker nach rechts und fuhr auf den Bürgersteig. Die Polizeibeamten stellten bei der ...

  • 07.03.2008 – 08:53

    POL-NOM: Verdacht der Gewässerverunreinigung

    Bad Gandersheim (ots) - Kalefeld, Feldmark "Unten auf dem kurzen Rott", westlich der Weberei Donnerstag, d. 06.03.2008, 16.20 Uhr KALEFELD (Te.) Auf Grund eines Hinweises überprüften Beamte der Polizei Bad Gandersheim einen wasserführenden Graben in der Feldmark Kalefeld. Nach den derzeitigen Feststellungen war ein Landwirt aus Kalefeld beim Transport von Mist mit sei- nem Gespann offensichtlich in den ...