Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Sachbeschädigung durch Graffiti

Uslar (ots)

In der Nacht zum 23.02.08 besprühten bisher
unbekannte Täter eine Hauswand in der Bahnhofstraße in Uslar mir 
roter Farbe ( Graffiti ). Es entstand Sachschaden von ca. 500 EUR. 
Hinweise bitte an die Polizei in Uslar, Tel.: 05571/926000.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Uslar
Pressestelle

Telefon: 05571/92600 0
Fax: 05571/92600 150
E-Mail: leitung@pk-uslar.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 26.02.2008 – 10:38

    POL-NOM: 4.000 Euro Schaden bei Unfallflucht

    Northeim (ots) - Northeim, Graf-Otto-Straße 25.02.08, 16:00 Uhr NORTHEIM (fal/pa) Beim Vorbeifahren an einem geparkten Fahrzeug hat ein 71-jähriger Autofahrer mindestens 4.000 Euro Sachschaden angerichtet und anschließend Unfallflucht begangen. Ein Zeuge hatte den Vorfall beobachtet und die Polizei verständigt, die den mutmaßlichen Verursacher wenig später in seiner Wohnung im Raum Katlenburg antraf. ...

  • 26.02.2008 – 10:34

    POL-NOM: Sportwagen nicht versichert

    Northeim (ots) - Katlenburg, Ortsteil Lindau, Ortsdurchfahrt 25.02.08, 20:05 Uhr LINDAU (fal/pa) Weil sein Sportwagen seit Anfang Mai 2007 weder zugelassen noch versichert ist, muss sich ein 19-jähriger Göttinger nun wegen Verstößen gegen das Pflichtversicherungs- und Kraftfahrzeugsteuergesetz verantworten. Ein anderer Autofahrer war in Lindau auf den vorausfahrenden Pkw aufmerksam geworden, weil sich keine ...

  • 26.02.2008 – 10:31

    POL-NOM: Mit 50 km/h auf Mofa unterwegs

    Northeim (ots) - Northeim, Rückingsallee 25.02.08, 13:10 Uhr NORTHEIM (fal/pa) Ohne Führerschein ist gestern ein 47-jähriger Rollerfahrer im Northeimer Stadtgebiet von einer Polizeistreife angetroffen worden. Beim Hinterherfahren hatten die Beamten festgestellt, dass der Northeimer statt der erlaubten 25 km/h circa 50 Stundenkilometer schnell war. Die Weiterfahrt wurde daraufhin untersagt. Außerdem ...