Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Trunkenheitsfahrt

Einbeck (ots)

Einbeck  - do.
Am Donnerstag wurde gegen 15.15 Uhr in der Einbecker Innenstadt ein 
60-jähriger Einbecker mit seinem Mofa kontrolliert. Die 
einschreitende Polizeibeamtin stellte fest, dass der Mofafahrer vor 
Fahrtantritt alkoholische Getränke zu sich genommen hatte. Ein 
durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von über 0,5 
Promille. Gegen den Mann wurde zunächst ein 
Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Einbeck
Pressestelle

Telefon: 05561/94978 0
Fax: 05561/94978 250
E-Mail: leitung@pk-einbeck.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 21.12.2007 – 08:48

    POL-NOM: Fahrraddiebstahl

    Einbeck (ots) - Einbeck - do. Ein 17-jähriger Einbecker stellte am Donnerstag, gegen 17.00 Uhr, in der Einfahrt zur Apotheke in der Grimsehlstraße in Einbeck, sein Fahrrad ab. Als er gegen 19.00 Uhr wieder wegfahren wollte, war das Fahrrad verschwunden. Es handelt sich um ein Herrenfahrrad des Herstellers "Hartje Prince". Es hat eine 3-Gang-Nabenschaltung und eine 28-er Felgengröße. Der Rahmen ist schwarz-silber. Das rechte der beiden schwarzen Griffstücke am ...

  • 21.12.2007 – 08:04

    POL-NOM: Versuchter Einbruchdiebstahl in Garage

    Bad Gandersheim (ots) - Ort: Schulzentrum Kreiensen-Greene, Leinestraße 68, 37547 Kreiensen Zeit: 19.12.07, 16.30 Uhr bis 20.12.07, 10.00 Uhr Bislang u. Täter versuchten auf dem Schulgelände des Schulzentrum Kreiensen-Greene gewaltsam ein Garagentor zu öffnen. Der oder die Täter drückten bzw. zogen an dem Schwingtor. Hierbei wurden die Führungsschienen verbogen und blockierten das Tor. Ein öffnen des Tores ...

  • 20.12.2007 – 15:36

    POL-NOM: Schweinezuchtbetrieb erneut Ziel von Einbrechern

    Northeim (ots) - Hardegsen, Ortsteil Trögen TRÖGEN (fal/pa) Ein am Ortsrand von Trögen gelegener Schweinezuchtbetrieb ist bereits zum sechsten Mal von Einbrechern aufgesucht worden, letztmalig in der Nacht zum vergangenen Dienstag, 18. Dezember 2007. Die polizeilichen Ermittlungen laufen bereits seit 2005, als der Betrieb das erste Mal Ziel von Unbekannten war. Bei den letzten beiden Taten im Mai und Dezember ...