Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Verkehrsüberwachung der Geschwindigkeit

Northeim (ots)

BARBIS (et) - Am Montagnachmittag (05.11.2007)
wurde im Bereich des PK Bad Lauterberg erneut vor der Baustelle auf 
der B 27 bei Barbis eine Geschwindigkeitsüberwachung in der 50er-Zone
durchgeführt.
Innerhalb von 2 Stunden wurden 549 durchfahrende Fahrzeuge gemessen 
und dabei 30 Verstöße festgestellt. Es werden 27 Fahrzeugführer mit 
einem Verwarngeld rechnen müssen und 3 Verkehrsteilnehmer erwartet 
eine Anzeige, wobei der schnellste Fahrzeugführer mit 82 km/h 
unterwegs war.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Pressestelle

Telefon: 05551/7005 200
Fax: 05551/7005 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 06.11.2007 – 00:51

    POL-NOM: Verkehrsunfallflucht

    Bad Gandersheim (ots) - Dö-Bad Gandersheim, Parkplatz Hagenmühlenweg, 03.11.07, 13.30-19.00 Uhr Unbekannter Fahrzeugfüher beschädigte mit einem weißen Kfz, vermutlich beim Ein-/Ausparken aus einer Parkbucht, einen geparkten Pkw Smart am hinteren rechten Kotflügel. Anschließend entfernte sich der Verursacher vom Unfallort und hinterließ einen Schaden von ca. 300,-Euro. ots Originaltext: Polizei Northeim/Osterode Digitale ...

  • 05.11.2007 – 12:59

    POL-NOM: Erneuter Einbruch beim Gebrauchthundeverein Walkenried

    Bad Lauterberg (ots) - Polizeistation Walkenried Walkenried ( Rei ) Im Zeitraum vom 11.10.07 bis 02.11.07 sind unbek. Täter in das Vereinsheim des Gebrauchthundevereins Walkenried eingebrochen. Das Gelände zwischen Walkenried und Ellrich wurde nun von den Tätern schon das 2. Mal aufgesucht. In beiden Fällen wurden Stahltüren aufgehebelt, um in den Innenraum zu gelangen. Die Täter konnten jedoch keine ...