Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Verkehrsunfall mit Sachschaden (Einbeck, WS)

Einbeck (ots)

Einbeck, Hullerser Landstr.
Freitag, 05.10.07, 12.05 Uhr
  Ein 33-jähr. Einbecker wollte mit einem Kleintransporter von einem 
Firmengrundstück auf die Hullerser Landstr. auffahren. Dabei 
missachtete er die Vorfahrt eines 27-jähr. Auslieferungsfahrers aus 
Göttingen, der mit einem Kleintransporter in Richtung stadteinwärts 
unterwegs war. Da beide Fahrer widersprüchliche Angaben zum Betätigen
der Fahrtrichtungsanzeiger machten, wurde gegen beide Beteiligte ein 
Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet. Der Gesamtschaden belief 
sich auf ca. 6000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Einbeck
Pressestelle

Telefon: 05561/94978 0
Fax: 05561/94978 250
E-Mail: leitung@pk-einbeck.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 07.10.2007 – 10:37

    POL-NOM: Schwerer Motorradunfall

    Uslar (ots) - 37170 Uslar; L 545; km 6,8; zwischen Uslar OT Eschershausen und Relliehausen/Dassel 06.10.2007, 18:45 Uhr Uslar (fr) Ein 36jähriger Motorradfahrer aus Einbeck geriet ausgangs einer Rechtskurve in den Gegenverkehr und kollidierte mit einem Kleinbus. Der Motorradfahrer wurde schwer verletzt; die 41jährige Fahrerin des Kleinbusses aus Kreiensen wurde leicht verletzt. Die acht jugendlichen Insassen des Kleinbusses blieben unverletzt. Durch ...

  • 07.10.2007 – 10:27

    POL-NOM: Verkehrsunfall mit Sachschaden (Einbeck, WS)

    Einbeck (ots) - Gemarkung Einbeck, Bundesstr.3, Höhe Parkplatz Stroiter Mühle Freitag, 05.10.07, 15.05 Uhr Ein 80-jähr. Pkw-Fahrer aus Elze wollte mit seinem Pkw vom Parkplatz Stroiter Mühle auf die B 3 in Richtung Alfeld auffahren. Dabei übersah er den Pkw einer 27-jähr. Frau aus Hannover, die auf der B 3 in Richtung Alfeld unterwegs war. Es kam zum Zusammenstoß der Fahrzeuge. Personen wurden nicht ...

  • 07.10.2007 – 10:20

    POL-NOM: Parkplatzunfall

    Uslar (ots) - 37170 Uslar, Mauerstraße 06.10.2007, 08:25 Uhr Uslar (fr) Eine 42jährige Verkehrsteilnehmerin aus Hofgeismar beschädigte beim Ausparken einen anderen geparkten Pkw. Sie wollte ihre Personalien am geschädigten Pkw hinterlassen und holte zu diesem Zweck ihre Versicherungskarte aus dem Haus. Als sie zurück kam, war der Geschädigte bereits fort. Beide Beteiligten meldeten sich bei der Polizei. ots Originaltext: Polizei Northeim/Osterode Digitale ...