Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Verkehrsunfallflucht

Osterode (ots)

Osterode, Bahnhofstraße, Parkplatz
Lindenberghalle, 02.08.2007,
15.05 Uhr
OSTERODE (EL)  Ein unbekannte Fahrzeugführer beschädigte beim
Ausparken einen abgestellten PKW Citroen. Der Verursacher ent-
fernte sich vom Unfallort, ohne die Feststellung seiner Personalien
zu ermöglichen.
Ein Zeuge hatte den Unfall beobachtet und das Kennzeichen des
Verursacherfahrzeuges notiert.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Osterode
Pressestelle

Telefon: 05522/508 0
Fax: 05522/508 150
E-Mail: leitung@pk-osterode.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 05.08.2007 – 11:43

    POL-NOM: Fahren ohne Fahrerlaubnis

    Osterode (ots) - Osterode, Hinterm Eichental, 03.08.2007, 23.17 Uhr OSTERODE (EL) Ein 15-jähriger Schüler aus Osterode führte seinen Motorroller (25 km/h) im öffentlichen Straßenverkehr, obwohl das Fahrzeug infolge technischer Veränderungen führerscheinpflichtig geworden war. Der 15-jährige ist nicht im Besitz einer Fahrer- laubnis. Der Motorroller wurde sichergestellt. ots Originaltext: Polizei Northeim/Osterode Digitale ...

  • 05.08.2007 – 11:38

    POL-NOM: Trunkenheitsfahrt

    Osterode (ots) - Herzberg, Vorstadt, 04.08.2007, 10.00 Uhr - 10.30 Uhr HERZBERG (EL) Ein 48-jähriger Verkehrsteilnehmer aus Herzberg befuhr mit seinem PKW in Herzberg öffentliche Straßen, obwohl er vor der Fahrt alkoholische Getränke konsumiert hatte. Er wurde von der Polizei angehalten und kontrolliert. Ein freiwilliger Alco-Test wurde bei dem Verkehrsteilnehmer durchgeführt. Der Führerschein des 48-jährigen wurde sichergestellt. ots Originaltext: Polizei ...

  • 05.08.2007 – 10:53

    POL-NOM: Trunkenheitsfahrt

    Einbeck (ots) - Einbeck, Benser Str. 5.8.07, 2.55 Uhr Einbeck(hi) Bei der Überprüfung eines 15-jährigen Mofafahrers aus Einbeck, der zuvor mit seinem Mofa ohne den erforderlichen Schutzhelm auf dem Gehweg gefahren war, wurde festgestellt, dass dieser außerdem noch erheblich alkoholisiert war. Er mußte sich einer Blutprobenentnahme unterziehen. Die Weiterfahrt wurde untersagt. ots Originaltext: Polizei Northeim/Osterode Digitale ...