Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Einbruchsdiebstahl aus PKW

Northeim (ots)

Northeim,, Bahnhofstr., 06.07.2007, 06.00 - 15.30
Uhr.
Unbekannte Täter drangen zur Tatzeit gewaltsam in Northeim, 
Bahnhofstr., Zufahrt zum Bahnhof, in einen ordnungsgemäß gesichert 
abgestellten PKW einer 43-jährigen Frau aus Gillersheim ein und 
entwendeten hieraus Süßigkeiten sowie einen Schlüssel für ein 
Fahrradschloss. Der Versuch das ACR zu entwenden misslang.
Eine Strafanzeige wurde gefertigt!
Bor

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Pressestelle

Telefon: 05551/7005 200
Fax: 05551/7005 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 07.07.2007 – 08:00

    POL-NOM: Trunkenheit im Verkehr

    Northeim (ots) - Moringen, Reddersenstr., 06.07.2007, 22.05 Uhr Ein 68-jähriger Moringer befuhr mit seinem PKW in Moringen die Reddersenstr. und wollte sich einer Verkehrskontrolle entziehen. Dabei flüchtete er mit seinem PKW über einige Feldwege und kam in einem Graben zum Stehen. Der 68-jährige wurde dabei leicht verletzt. Die Polizeibeamten stellten bei dem Mann Alkoholeinfluss fest. Er wurde im Northeimer Krankenhaus ärztlich versorgt. Ihm wurde eine ...

  • 07.07.2007 – 07:35

    POL-NOM: Körperverletzung

    Northeim (ots) - Northeim, Mühlenstr., 07.07.2007, 03.00 Uhr Zwei Männer aus Northeim wurden zur Tatzeit in Northeim, Mühlenstr., aus einer Personengruppe heraus von einer männlichen Person grundlos angegriffen und durch Faustschläge im Gesicht verletzt. Die Männer mußten anschließend dem KKH Northeim zugeführt werden. Der Täter flüchtete unerkannt. Strafanzeige wurde gefertigt. Die Ermittlungen dauern an. Bor ots Originaltext: Polizei ...

  • 06.07.2007 – 12:51

    POL-NOM: Schwerer Verkehrsunfall mit mehreren Verletzten - Nachberichterstattung

    Northeim (ots) - MORINGEN (fal) - Nach dem schweren Verkehrsunfall vom Donnerstag, 05.07.2007, 13.55 Uhr, auf der B 241 zwischen Moringen und Hardegsen, wurde die 25-jährige Moringerin mit dem Rettungshubschrauber in des Göttinger Uni-Klinikum geflogen. Gestern Abend (05.07.2007) verstarb sie aufgrund ihrer schweren Verletzungen in der Klinik. ots ...