Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

POL-STH: (ber) 30 - jähriger fährt unter Einfluß von Betäubungsmitteln

Stadthagen (ots)

Der Drogentest bei einem 30 - jährigen Pkw -
Fahrer hat einmal mehr gezeigt, dass die von der Polizei 
angekündigten Drogenkontrollen im Straßenverkehr richtig sind.
Bei einer von der Stadthäger Polizei auch am Tage durchgeführten 
gezielten Verkehrskontrolle auf Verkehrssicherheit ist gestern gegen 
14.30 Uhr der junge Mann mit einem positiven Test aufgefallen. Er war
mit seinem Pkw in der Innenstadt unterwegs. Wenn die abschließende 
Blutprobenuntersuchung das vorläufige Ergebnis bestätigt, erwartet 
den Kraftfahrer ein einmonatiges Fahrverbot, ein erhebliches Bußgeld 
sowie 4 Punkte in der Flensburger Verkehrssünderkartei.

Rückfragen bitte an:

Polizeikommissariat Stadthagen
Presse-und Öffentlichkeitsarbeit
Vornhäger Straße 15
31655 Stadthagen
Axel Bergmann
Telefon: 05721/4004-107
Fax: 05721/4004-150
E-Mail: axel.bergmann@polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
  • 25.11.2005 – 12:06

    POL-STH: (ber) Verkehrsunfall am ZOH

    Stadthagen (ots) - Glücklicherweise glimpflich ausgegangen ist ein Verkehrsunfall am gestrigen Nachmittag am ZOH. Kurz nach Schulschluß am Nachmittag gegen 16.00 Uhr war ein 14 - jähriger Schüler des Wilhelm-Busch-Gymnasiums in seinen Schulbus eingestiegen, als er seine Eltern bemerkte, die ihn abholen wollten. Im letzten Moment stürzte er aus dem Bus, lief um diesen herum, um zu seinen Eltern zu gelangen . ...

  • 25.11.2005 – 10:21

    POL-NI: LKW-Reifen-Brand / Scheinwerfer gestohlen / Wohnhauseinbruch

    Nienburg (ots) - 1. Diepenau (mie) - LKW-Reifen-Brand Am 23.11.05, gegen 12.00 Uhr, sucht ein 43-jähriger LKW-Fahrer den Parkplatz an der L 343 in Steinbrink auf, um Mittagspause zu machen. Plötzlich hört der Stadthäger einen Knall vom hinteren Bereich des LKWs. Dort ist der linke Reifen der Schleppachse geplatzt und in Brand geraten. Der LKW ist ...

  • 24.11.2005 – 11:52

    POL-NI: Ladendieb erwischt

    Nienburg (ots) - 1. Nienburg (mie) - Ladendieb erwischt "Ich dachte der wäre umsonst" waren die entschuldigenden Worte eines ertappten Ladendiebs. Am 23.11.05, 14.00 Uhr, suchte der Mann einen Einkaufsmarkt in der "Verdener Landstraße" auf. Hier nahm er einen Karton samt Flachbildschirm im Wert von 270 Euro an sich und versuchte das Geschäft zu verlassen. Die aufmerksame 43-jährige Verkäuferin hatte die Tat beobachtet und sprach ihn daraufhin an. Unter ...