Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

POL-NI: Fahrzeug- und Personenkontrolle

Bückeburg (ots)

(ma)

Auf dem Parkplatz hinter der Bückeburger Stadtkirche wurde gestern gg. 17.00 Uhr ein silberner Pkw BMW mit vier männlichen Fahrzeuginsassen aus Rumänien überprüft.

Die vier Männer im Alter von 17 bis 45 Jahren hatten allesamt schon mehrfach mit der Polizei zu tun, und zeigten in der jüngeren Vergangenheit leider eine Neigung zum Anbieten von falschem Goldschmuck auf.

Der Jüngste des Quartetts, ein 17jähriger Jugendlicher, war zudem von der Staatsanwaltschaft Fulda wegen Betruges zur Fahndung ausgeschrieben. Die Justizbehörde in Fulda wurde entsprechend von dem Antreffen des Gesuchten informiert.

Nach dem Ende der Überprüfung verließen die Männer die Stadt Bückeburg in unbekannte Richtung.

Die Polizei Bückeburg wird die intensiven Präventivkontrollen zur Verhinderung möglicher Straftaten fortsetzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Polizeikommissariat Bückeburg
Ulmenallee 9
31675 Bückeburg
Matthias Auer
Telefon: 05722/9593-154
E-Mail: matthias.auer@polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_nienburg_schaumburg
/

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
  • 17.08.2017 – 11:56

    POL-NI: Auto zerkratzt:

    Obernkirchen (ots) - (ma) Eine vorsätzliche Sachbeschädigung hat ein unbekannter Täter am gestrigen Mittwoch zwischen 15.00 bis 15.45 Uhr an einem abgestellten Pkw Ford Mondeo auf der Langen Straße in Obernkirchen begangen. An dem viertürigen schwarzen Fahrzeug wurde nahezu auf der gesamten Länge der Beifahrerseite mit einem spitzen Gegenstand der Lack bis auf die Grundierung zerkratzt. Zeugen können sich bei der Polizeistation Obernkirchen, Tel.: 05724-8527, melden. ...

  • 16.08.2017 – 10:41

    POL-NI: Nebelmaschine gefunden

    Bückeburg (ots) - (ma) Auf der Mauer des Jetenburger Friedhofes in Bückeburg wurde gestern gg. 09.00 Uhr ein merkwürdiges abgelegtes Gerät vorgefunden. Die Beamten konnte die Gerätschaft in die Kategorie Nebelmaschine einordnen. Das Modell trägt die Aufschrift AF 40-DMX und ist als Fundsache bei der Stadt Bückeburg abgegeben worden. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg Polizeikommissariat Bückeburg Ulmenallee 9 31675 Bückeburg Matthias Auer ...

  • 16.08.2017 – 10:38

    POL-NI: Handy im Bergbad gestohlen

    Bückeburg (ots) - (ma) Im Bückeburger Bergbad ist einem Badegast am vergangenen Montag in der Zeit von 18.45 bis 19.45 Uhr ein Mobiltelefon abhanden gekommen. Eine 34jährige Bückeburgerin hatte ihr Handy der Marke Samsung Galaxy A3 2017 in ihrem Rucksack deponiert, der neben ihr auf der Liegewiese stand. Die Geschädigte geht davon aus, dass ihr das Handy aus dem Rucksack entwendet wurde. An Urlaubsorten mit Stränden wird den Badegästen als Diebstahlsschutz dazu ...