Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

POL-STH: Angetrunken und ohne Führerschein am Steuer

Stadthagen (ots) - Am Sonntag Nachmittag gegen 16.00 Uhr haben Beamte der Stadthäger Polizei in Lindhorst einen 40 jährigen PKW-Fahrer kontrolliert und bei diesem festgestellt, dass er zuvor Alkohol konsumiert hatte. Bei einem Test am Alcomaten wurde ein Wert von 0,5 Promille festgestellt. Doch damit nicht genug. Bei weiteren Ermittlugen kam heraus, dass der Führerschein des 40 Jährigen bereits vor etlicher Zeit eingezogen wurde und er somit überhaupt nicht befugt war, einen PKW im öffentlichen Straßenverkehr zu führen. Die Polizei hat ihm daher die Weiterfahrt untersagt und ein entsprechendes Strafvdrfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Nienburg-Schaumburg
Polizei Stadthagen
Einsatz- und Streifendienst
Vornhäger Straße 15
31655 Stadthagen

Telefon: 05721/4004-0
Fax: 05721/4004-150
E-Mail: poststelle@pk-stadthagen.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_nienburg_schaumburg
/
Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung


Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

Das könnte Sie auch interessieren: