Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

POL-NI: Verdächtige Aktentasche

Bückeburg (ots)

(ma)

In Zeiten von Terror und Anschlägen macht eine herrenlos abgelegte Aktentasche auf einem öffentlichen Platz einen besorgniserregenden Eindruck.

So geschehen am Samstag um 16.20 Uhr am Haupteingang zum Bückeburger Weihnachtszauber.

Feuerwehrleute, die die Tasche entdeckten, informierten die Polizei. Bevor der Polizeiapparat alle Sicherheitsvorkehrungen einleiten konnte, war der Eigentümer der zwischenzeitlich provisorisch abgesicherten Tasche doch noch gefunden worden.

Die Tasche hatte einen beruhigenden Inhalt; Liederbücher für die Weihnachtszeit.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Polizeikommissariat Bückeburg
Ulmenallee 9
31675 Bückeburg
Matthias Auer
Telefon: 05722/9593-154
E-Mail: matthias.auer@polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_nienburg_schaumburg
/

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
  • 05.12.2016 – 13:32

    POL-NI: 3 Polizeieinsatzfahrzeuge beschädigt, Kennzeichen entwendet

    Nienburg (ots) - (BER)Die Polizei sucht dringend Zeugen für eine Reihe von Straftaten, die am vergangenen Wochenende auf dem Parkplatz der Polizeiakademie in Nienburg begangen wurden. Zwischen Freitag Spätnachmittag und heute Morgen 07.00 Uhr, wurden an drei blau/silbernen VW T 4 (Transporter) die Frontscheiben mittels Pflastersteinen eingeworfen oder eingeschlagen sowie mehrere Anbauteile verbogen und beschädigt. Die ...

  • 05.12.2016 – 13:32

    POL-NI: Exhibitionist am Mausoleum

    Bückeburg (ots) - (ma) Zwei Frauen aus Bückeburg, die gestern gg. 12.30 Uhr wie gewohnt durch den Bückeburger Schlosspark gewalkt sind, wurden von einem Exhibitionisten am Mausoleum überrascht und belästigt. Der Mann stand im rechtsseitigen Gebüsch vor dem Mausoleum und sagte noch freundlich "Hallo", wobei er nett grinste. Allerdings hatte er aber auch die Hose heruntergezogen und manipulierte an seinem Geschlechtsteil. Die Frauen im Alter von 52 und 45 Jahren gingen ...

  • 05.12.2016 – 10:34

    POL-NI: Einbruch in das CJD - Heim

    Nienburg (ots) - (BER)Ein oder mehrere bisher unbekannte Täter waren am vergangenen Wochenende in das Gebäude des Christlichen Jugendorfwerkes Deutschland (CJD e.V.) im Zeisigweg eingebrochen. Nach dem Aufhebeln einer Tür wurden Schränke aufgebrochen und Räume offenbar nach Wertgegenständen durchsucht. Ob und was entwendet worden ist, muss heute erste von den Verantwortlichen überprüft werden. Mögliche Zeugen werden gebeten, Hinweise an die Polizei in Nienburg, ...