Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Koblenz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Koblenz

POL-PPKO: Pkw-Aufbrüche in Koblenz

Koblenz (ots)

Die Koblenzer Polizei bittet um Zeugenhinweise zu zwei Pkw-Aufbrüchen am gestrigen Montag, 07.11.2016. Zwischen 12.00 Uhr und 16.00 Uhr wurde ein 1-er BMW in der Universitätsstraße an der Uni aufgebrochen. An diesem wurde die hintere rechte Seitenscheibe eingeschlagen. Gestohlen wurde ein Laptop, welches hinter dem Beifahrersitz im Fußraum abgelegt war. Ein Daihatsu-Sirion wurde in der Weinbergstraße, vor der Sporthalle der Regenbogen-Grundschule aufgebrochen. An diesem wurde zwischen 20.00 Uhr und 22.30 Uhr eine Scheibe eingeschlagen. Aus dem Innenraum wurden mehrere Briefe und ein Schlüsselbund gestohlen. Hinweise bitte an 0261-1031

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Koblenz

Telefon: 0261-103-2013
E-Mail: ppkoblenz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/qSO

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
  • 08.11.2016 – 14:51

    POL-PPKO: 73-Jährige in Supermarkt bestohlen

    Koblenz (ots) - Zu einem mehr als dreisten Diebstahl kam es am gestrigen Montag, 07.11.2016, in der Zeit zwischen 10.00 Uhr und 10.20 Uhr in einem Lebensmitteldiscounter in der Neuendorfer Straße 39 in Koblenz. Der seh- und gehbehinderten Frau wurde in dem Markt die Geldbörse gestohlen. Diese bewahrte die ältere Dame in einem Einkaufsbeutel auf, der an ihrem Rollator hing. In dieser befand sich ein dreistelliger ...

  • 08.11.2016 – 14:50

    POL-PPKO: Streit auf Zebrastreifen eskaliert

    Koblenz (ots) - Am Montag, 07.11.2016, wurde die Koblenzer Polizei gegen 13.50 Uhr zu einer Auseinandersetzung auf dem Gelände eines Baumarktes in der Otto-Schönhagen-Straße in Koblenz gerufen. Hier wollte eine Frau, mit ihrem Baby auf dem Arm, den Zebrastreifen auf dem dortigen Parkplatz überqueren, als sich laut ihren Angaben ein Pkw mit hoher Geschwindigkeit näherte und stark abbremste. Sie erschrak und stellte ...

  • 08.11.2016 – 14:49

    POL-PPKO: Radarkontrolle im Gülser Moselbogen

    Koblenz (ots) - Bei einer Radarkontrolle am Montag, 07.11.2016 auf der Bundesstraße 416 am Gülser Moselbogen, wurden 116 Fahrzeuge beanstandet. Zwischen 14.15 Uhr und 19.00 Uhr waren in diesem 50 km/h Bereich 533 Fahrzeuge in Richtung Koblenz unterwegs. 105 Fahrzeugführer wurden "gebührenpflichtig" verwarnt, 11 Fahrzeugführer warten nun auf Post mit einer Anhörung im Ordnungswidrigkeitenverfahren. Rückfragen bitte ...