Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

POL-STH: Lkw touchiert Mittelleitplanke

stadthagen (ots) - (BER)Vermutlich durch einen Moment der Unachtsamkeit kam heute Morgen ein Lkw-Fahrer auf der Stadthäger Ortsumgehung von der Fahrbahn ab und touchierte die Mittelleitplanke. Der 62 - jährige Fahrer des Lkw-Gespannes war auf der B 65 in Richtung Minden unterwegs, als er nach seinen Angaben aus unerklärlichen Gründen links gegen die Mittelleitplanke geriet und dort einige Meter entlangschrammte. Am Lkw-Zug sowie an den Schutzplanken entstand erheblicher Sachschaden. Der Fahrer wurde nicht verletzt und konnte nach der Unfallaufnahme seine Fahrt fortsetzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Nienburg-Schaumburg
Polizei Stadthagen
Presse-und Öffentlichkeitsarbeit
Vornhäger Straße 15
31655 Stadthagen
Axel Bergmann
Telefon: 05721/4004-107 Mobil 0175 932 45 36
Fax: 05721/4004-150
E-Mail: axel.bergmann@polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_nienburg_schaumburg
/
Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung


Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

Das könnte Sie auch interessieren: