Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

POL-NI: Ohne Führerschein und unter Drogeneinfluss unterwegs

Nienburg (ots)

STEIMBKE (mue) - Donnerstagnacht, 03.11.2016, 01.05 Uhr, kontrollierte die Polizei im Bereich der Hauptstraße Ecke Kirchstraße einen Fiat-Fahrer. Während der Kontrolle stellten die Beamten fest, dass der 20-jährige Steimbker nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis war und zudem noch unter Drogeneinfluss stand. Die Ermittlungen hierzu dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Nienburg/Schaumburg
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Amalie-Thomas-Platz 1
31582 Nienburg
Thomas Münch
Telefon: 05021/9778-104
E-Mail: pressestelle@pi-nbg.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_nienburg_schaumburg
/

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
  • 03.11.2016 – 07:46

    POL-NI: Pkw fährt in Linienbus

    Nienburg (ots) - NIENBURG (mue) Donnerstagmorgen, 03.11.2016, 06.50 Uhr, befuhr ein 21-jähriger Nienburger mit seinem Opel Astra die Verdener Landstraße stadteinwärts. Im Bereich der Abzweigung Celler Straße geriet er aus bislang ungeklärter Ursache in den Gegenverkehr und stieß dort mit einem Linienbus zusammen. Der Bus hatte zu diesem Zeitpunkt eine Leerfahrt und war somit nur mit dem 56-jährigen Fahrer aus Hoya besetzt. Beide Fahrer wurden bei dem Zusammenstoß ...

  • 03.11.2016 – 02:55

    POL-STH: Betrunken mit dem Auto unterwegs

    Stadthagen (ots) - Am frühen Mittwoch Abend, gegen 19.30 Uhr, hatte ein 42 jähriger Stadthäger mit seinem Mercedes die Dorfstraße in Meerbeck befahren und wurde hier von der Stadthäger Polizei kontrolliert. Bei ihm wurde zunächst deutlicher Alkoholgeruch in der Atemluft festgestellt, sodass er sich einem Test am mobilen Alcomaten unterziehen mußte. Dieser wiederum führte zu einem Ergebnis von 1,3 Promille, was die ...

  • 02.11.2016 – 07:49

    POL-NI: Fahrraddieb nach kurzer Fahndung gefasst

    Nienburg (ots) - NIENBURG (mue) - Dienstagnachmittag, 01.11.2016, 15.20 Uhr, entwendete ein 25-Jähriger aus einer offenen Garage an der "Hannoverschen Straße" ein Fahrrad. Hierbei wurde er von den Geschädigten und weiteren Zeugen beobachtet und anschließend verfolgt. Nach während der Verfolgung warf der Fahrraddieb das Fahrrad in ein Gebüsch und flüchtete. Anhand der guten Personenbeschreibung konnte der Dieb im ...