Polizei Düren

POL-DN: Brand eines Baufahrzeugs

Langerwehe (ots) - Auf dem Grundstück eines Neubaus brannte am Dienstagnachmittag ein Fahrzeug aus. Ein hoher Sachschaden entstand.

Die Polizei und die Berufsfeuerwehr Langerwehe wurden gegen 16:00 Uhr zu dem Brand in der Straße "Am Weiherhof" in Neu-Pier gerufen. Im Garten eines noch im Bau befindlichen Einfamilienhauses hatte das Führerhaus eines großen Baufahrzeugs Feuer gefangen. Personen wurden durch die Flammen nicht verletzt. Es kam während der Löscharbeiten lediglich zu einer Beeinträchtigung des Fahrzeugverkehrs.

Der entstandene Schaden beläuft sich schätzungsweise auf über 100000 Euro. Ein technischer Defekt dürfte den ersten Ermittlungen zufolge als Brandursache in Frage kommen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: