Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

POL-NI: Parkplatzunfall bei EDEKA - Zeugen gesucht

Nienburg (ots) - REHBURG (mie) - Am Donnerstag, 21.05.15, gegen 13.15 Uhr, kam es auf dem Parkplatz des EDEKA-Marktes in der Mühlentorstraße zu einem Unfall. Ein Mardofer fuhr mit seinem silberner VW Polo auf den Kundenparkplatz ein. Hier setzte ein dunkler, kompakter PKW aus einer Parkbucht zurück und es kam zu einem Zusammenstoß. Beide Fahrer stiegen aus und betrachten die Anstoßstelle. Der Mardorfer wies auf die beschädigte Radkappe am linken Vorderrad hin, was der Verursacher, ein 50-60 Jahre alter, 175cm großer korpulenter Mann mit dunklen kurzen Haaren, ignorierte und seine Fahrt fortsetzte. Die Polizei Rehburg sucht den Verursacher und hofft auf Zeugen. Hinweise werden unter 05037/960630 erbeten.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Nienburg/Schaumburg
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Amalie-Thomas-Platz 1
31582 Nienburg
Gabriela Mielke
Telefon: 05021/9778-104
Fax: 05021/9778-150
E-Mail: gabriela.mielke@polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

Das könnte Sie auch interessieren: