Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

POL-NI: Indianerzelt gestohlen; wird jetzt das "Kriegsbeil ausgegraben"?

Nienburg (ots) - OBERNKIRCHEN (ma)

Die Kindergartenkinder am Kammweg in Obernkirchen werden wohl nicht gleich das "Kriegsbeil ausgraben" aber die Beamten der Polizeistation aus Obernkirchen bemerkten bei den Kinder schon eine tiefe Enttäuschung als heute morgen festgestellt wurde, dass das weiße Indianerzelt von der Freifläche des Kindergartens gestohlen wurde.

Das 260 Euro teure und neuwertige Tipi, mit einer Aufstellhöhe von 3,25m und einem Durchmesser von 2,70m, wurde gestern aufgestellt, um es heute von den Kinder bemalen zu lassen.

Hinweise zu dem Diebstahl nimmt die Polizeistation Obernkirchen unter Tel.: 05724-8527 entgegen

Rückfragen bitte an:

Polizeikommissariat Bückeburg
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Ulmenallee 9
31675 Bückeburg

Matthias Auer
Telefon: 05722/9593-154
E-Mail: matthias.auer@polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

Das könnte Sie auch interessieren: